ANZEIGE
Mag jetzt ne dumme Frage sein, aber wieso kriegt der TB Platinum mehr Meilen als TB Gold? Haben nicht beide 40% Bonus?
Jetzt noch. Wir diskutieren die vermuteten Änderungen im Juli.
Mag jetzt ne dumme Frage sein, aber wieso kriegt der TB Platinum mehr Meilen als TB Gold? Haben nicht beide 40% Bonus?
Mag jetzt ne dumme Frage sein, aber wieso kriegt der TB Platinum mehr Meilen als TB Gold? Haben nicht beide 40% Bonus?
Vielleicht weil Platin höher als Gold angesiedelt ist.Mag jetzt ne dumme Frage sein, aber wieso kriegt der TB Platinum mehr Meilen als TB Gold?
Demnächst. Hatten.Haben nicht beide 40% Bonus?
würde mich nicht wunden wenn sich TB jetzt Etihad Guest annähert. 50% Bonus für Gold und 75% Bonus für Platinum hört sich sehr danach an.
Genau da frage ich mich auch ob die First Lounge, die beiden Voucher und die Platin-Line es wert sind weiterzumachen oder zu diversifizieren (oder direkt zu bem anderen OW carrier zu wechseln)
Die gibt es doch schon länger.
This. Der Platin hat leider kaum nennenswerte Vorteile gegenüber Gold. Das Gourmetmenü samt Getränkeservice sticht hier - neben den First Lounges und den Vouchern - deutlich heraus. Ein Wegfall der Gourmetmenüs würde für mich persönlich bedeuten, dass kaum noch ein nennenswerter Vorteil übrig bleibt, von dem ich auch im alltäglichen Flugverkehr etwas merke.Hättest du mich vor einem Jahr gefragt, was das Wichtigste am Platin ist, hätte ich vermutlich die besondere Behandlung bezüglich Seatblocking (nichts Offizielles, bevor jemand fragt) und das Gourmetmenü genannt, weil ich fast jedes Wochenende innerhalb Europas unterwegs war.
Lohnt sich nur für menschen die beruflich sehr oft firmenfinanziert langstrecke Fliegen, sicher nicht allzu viele hier
Dann kann man es mit den Benefits gerade für Platinum auch wieder anheben.
Also ich finde es wunderbar, wenn es weniger Statusinhaber, besonders top tier gibt. Das konnte doch auch nicht die Dauerlösung sein, dass jeder unwichtige Wenigflieger vergoldet wird. Wer nur 10x im Jahr fliegt hat einfach kein Gold verdient, völlig egal wie oft er tankt oder zu real rennt. Und schon gar kein Platinum!
Ich hoffe auch, dass in Zukunft die KK-Statusmeilen rausfallen, auf dass wir tatsächlich wieder echte Vielflieger mit den schönen Karten haben. Dann kann man es mit den Benefits gerade für Platinum auch wieder anheben.
Die Veränderungen werden vor allem dazu führen dass Leute die innerhalb Europas viel unterwegs sind einen geringeren Status schaffen werden.
Ich werde von den Änderungen erhebliche Nachteile haben und ich fliege erheblich mehr als 10 Flüge im Jahr, eher um die 80-90.
Diejenigen die am wenigsten Nachteile haben werden sind die KK-Umsatzmacher die 10x im Jahr fliegen und das ist es was mich an den Enhancements ärgert.
An der KK wird aber wohl nicht gerütteltDas zu ändern wäre für mich ja Schritt 2. Weil die haben es sicher nicht verdient.
Wer nur 10x im Jahr fliegt hat einfach kein Gold verdient, völlig egal wie oft er tankt oder zu real rennt. Und schon gar kein Platinum!
An der KK wird aber wohl nicht gerüttelt
Klar, aber das hat nichts mit einem vielFLIEGER Programm zu tunWarum auch, an der verdient Topbonus ja, wenn sie sich nicht völlig blöd anstellen.
Klar, aber das hat nichts mit einem vielFLIEGER Programm zu tun
Nur weil die anderen so sind muss TB das nicht nachmachenSiehe M&M.
Weil die haben es sicher nicht verdient.