ANZEIGE
Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es auch nach 1. März 2017 Gelegenheiten geben wird, sich für "Globalist" zu (re-)qualifizieren ...
... wird so werden, weil es Hyatt ist
... Die werden es wissen was gut für ihre Marke ist ....
... das ist eben nicht so, weil es Hyatt ist
Hyatt versucht seit jeher, sich als Top Premium Kette für die wirklich betuchte Kundschaft aufzustellen. Zumindest so "offiziell". Man ruft doch recht heftige Preise auf, jetzt kommt noch ein Kundenentfernungsprogramm dazu.
ABER: Man muss die Hotels füllen, man möchte die Konkurrenz ärgern, man will dann doch wieder Kunden binden. Und dann kommen die klassischen Hyatt Angstbeißer Aktionen. Man matcht alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, man macht Q4 Promos (earn tripple Nights and pay 40% less) und fährt damit denen mit den Arxxx ins Gesicht, die übers ganze Jahr treu zu Hyatt stehen. Usw.
Das ist natürlich ok. Darf aber trotzdem diskutiert werden.