Das ist ja das witzige an diesem ganzen Thread hier. Auf der einen Seite wird sich hier ohne erkennbaren Grund dermassen aufgeplustert wie schlecht das neue Hyatt Kundenprogramm doch wird, auf der anderen Seite wird sich in einem anderen Hyatt Thread ebenfalls aufgeplustert wie schlecht doch Hyatt seine Top Kunden bedient und was als Zimmer angeboten wird. Nur, wenn ich mir anschaue das eben selbige "Experten" ihr gebuchtes Zimmer bereits als Besenkammer bezeichnen, aber dann ein mega-grosszügiges upgrade auf am besten noch Präsi Suite einfordern, dann wundert mich nicht das Hyatt hier die Reissleine zieht. Insbesondere einhergehend mit der hohen Anzahl bereits vorhandener und matched Diamond Kunden würde es mich nicht wundern, wenn an manchen Tagen mehr Diamonds einchecken als regulär buchende Kunden. Jeder aber seinen Diamond Status mit wedelnder Hand zum Ausdruck zu bringen versucht um in freudiger Erwartung dann doch nur eine Besenkammer*** zu erhalten.
Hyatt hat doch eh seit Jahren merklich an Attraktivität für den Diamond Kunden nachgelassen. Als Beispiele die Häuser in D, z. B. Mainz, wo man nicht einmal mehr die richtige Suite gebucht bekommt geschweige sich anhören darf, dass das Zimmer flussseitig ein upgrade wäre. In Hamburg wird einem ein Eckzimmer als upgrade angeboten, mit der Begründung es befindet sich weiter weg von den Fahrstühlen. DSU sind fast nicht mehr möglich gewesen einzulösen und und und..... In Asien ähnliche Spielchen, ob HKG, PVG, SIN oder gar CGK, jedesmal wird dir eine extra Obstschale, eine Flasche Wasser, eine Etage höher oder ein Zimmer mit Poolblick als das mega upgrade verkauft. Nein danke, da habe ich dann gleich lieber das Zimmer gebucht was ich auch will.