ANZEIGE
Wenn du mal eben 20.000 $ bereit im Jahr lassen willst, Respekt
Gebe dir recht, dass das viel Geld ist. Ist auch eher für Business Trips in Städten mit teuren Hyatts wie Zürich interessant oder bei Messeraten.
Wenn du mal eben 20.000 $ bereit im Jahr lassen willst, Respekt
Gebe dir recht, dass das viel Geld ist. Ist auch eher für Business Trips in Städten mit teuren Hyatts wie Zürich interessant oder bei Messeraten.
Danke. Dann sehe ich das durchaus als eine Verbesserung an, wo hier immer nur von Verschlechterungen gesprochen wird.
"As of December 31, 2014 , Hyatt Gold Passport had over 18 million members, and during 2014 , Hyatt Gold Passport members represented 36% of total room nights systemwide. "
Aus dem 927 Seitigen aktuellen Hyatt Share Investor relation report. Goldpassport fond ist ca. 330 Mio USD schwer.
36 von 100 Nächten gehen auf Goldpassport member.. Da sollte man meiner Meinung nach eine programm adaption mit viel gefühl und Vorsicht durchführen.
leider enthält der report nicht wie hoch der Umsatz/gewinn pro nacht oder member ist.
Irgendeine Beratung hat sich da wieder eine goldene Nase verdient ...
...die er nicht verdient hat:
kurze Zitate aus HyattInsiders:
Vielleicht bekommt man ja im nächsten Jahr mit einem BRG-Claim oder so das Excalibur in Las Vegas günstig. Da als Globalist die Resort Fee entfallen müsste, könnte es günstig werden. Hatte schon mal Raten von 35USD gesehen...dann wären es günstige Nächte. Braucht man nur noch jemanden zum ein- und auschecken
... die Personen einstellt, die für andere einchecken in Ländern, wo kein Ausweis verlangt wird. ...
... Ich würde bei Seriosität drauf gerne zurückgreifen wollen.
dass wir jetzt in 2017 auch einmalig 60 Nächte brauchen und nicht nur 55 finde ich wirklich mehr als ärgerlich. Wird ja immer unwahrscheinlicher, das zu schaffen.
Es geht ja auch um die Zeit. Klar kann ich mich 30 Tage in Phuket ins Hyatt legen für 50-70 EUR, aber wer hat die Zeit. Und ich muss ja auch einen (C-)Flug buchen, Meilen aufwenden und und und. Seufz.
Ab 2017 sollte man wirklich überlegen, eine Agentur zu gründen, die Personen einstellt, die für andere einchecken in Ländern, wo kein Ausweis verlangt wird. Ich würde bei Seriosität drauf gerne zurückgreifen wollen.
das war doch nur ein Spaß. ich wollte njur meine Ratlosigkeit zum Ausdruck bringen. Nicht immer alles soooo ernst nehmen
Ganz einfach, wenn Du so viel bei Hyatt in 2016 ausgegeben hast, dass das zu einem höheren Statuslevel nach den neuen Regeln gereicht hätte, bekommst Du den höheren Status. In der Praxis für die meisten Mitglieder absolut irrelevant.Versteht irgendjemand, was das heißen soll??
... und du kannst dir den Status auch holen, wenn du die vorgesehene Jahressumme an Nights oder Umsatz in den Monaten 1+ 2 des Jahres 2017 machst!
So werde ich es übrigens machen! 60 nights schon gebucht für Jänner und Februar!
... und du kannst dir den Status auch holen, wenn du die vorgesehene Jahressumme an Nights oder Umsatz in den Monaten 1+ 2 des Jahres 2017 machst!
So werde ich es übrigens machen! 60 nights schon gebucht für Jänner und Februar!
Das war aber dumm. 25 stays im Januar und Februar hätten gereicht
Nicht Du bist das Problem, sondern die Tatsache, daß viele ratlos sind - und dass das HGP einen feuchten Kehricht zu interessieren scheint.
Aber wie gesagt: Hyatt wird es an den Buchungszahlen ablesen können.
Wahrscheinlich werden dann neue Berater engagiert, die das ganze mit der Klimaerwärmung oder sonst etwas schwer beeinflussbarem erklären.
Und wie in #208 angesprochen: die Reaktion der Insider hätte durchaus noch deutlicher ausfallen können.