Klar. Habe meine PIN der boon.Planet Mastercard in Stockholm (bei Handelsbanken) am ATM geändert.Prima. Dann wird es wohl auch woanders funktionieren. Habe demnächst Aufenthalte in SWE, DK und SP und werde berichten.
Klar. Habe meine PIN der boon.Planet Mastercard in Stockholm (bei Handelsbanken) am ATM geändert.
Stockholm (bei Handelsbanken)
Ich habe schon erfolgreich bei Handelsbanken und Swedbank geändert.btw... gibt's “passende“ ATM in Göteborg?
Würde da ggf. bei einem im Ausland auch die Barclaycard gehen? Wenn ja, wie funktioniert das überhaupt bzw. warum dann nicht einfach auch hier irgendwo?Versuch mal eine ATM von Euronet.
Würde da ggf. bei einem im Ausland auch die Barclaycard gehen?
Nicht das ich wüsste. Eine Anfrage meinerseits an Euronet wurde nach Wochen so wage beantwortet, dass man sich die Antwort auch sparen hätte können.Gibt es eigentlich einen technischen oder rechtlichen Grund dafür, dass die PIN-Änderung nicht such an deutschen Euronet-Automaten funktioniert?
Transferwise, Revolut, Monese, boon.Planet und Curve zeigen die geänderte PIN an.Bin demnächst in UK und würde dort auch gerne einige PINs ändern, vor allem Transferwise Mastercard und TF Mastercard.
Mich würde interessieren, ob danach die PIN Anzeige in der App/Online-Banking auch die geänderte PIN anzeigt, oder noch die ursprüngliche?
Nicht das ich wüsste. Eine Anfrage meinerseits an Euronet wurde nach Wochen so wage beantwortet, dass man sich die Antwort auch sparen hätte können.