A3 Miles&Bonus: Änderungen im Programm

ANZEIGE

tobi2102

Aktives Mitglied
05.07.2013
106
1
FRA / STR
Hallo zusammen,

Also Fast Track im A3G hat bei mir in FRA gestern ohne Probleme funktioniert.

Kann mir mal jmd. sagen, wo die Fast Track in FRA in A ist? Ist das der "normale" Zugang zur Sicherheitskontrolle für C und F Gäste oder gibt's da noch was spezielles z.B. ganz Links, wo meist Familien sind???

VG TB

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Ich habe festgestellt daß das System falsch rechnet:

Ich habe im Dezember, also nach Card Renewal, 5.934 Meilen erflogen. Die Tiermeilen werden auch so angezeigt.
Das Konto zeigt aber folende Information:

How to maintain your tier
Required number of Tier Miles: 10566
including 4 flights with Aegean and Olympic Air
OR
Required number of Tier Miles in total: 22566

Until: 24/11/2015

Das würde bedeuten daß man 28.500 Meilen bzw. 16.500 mit 4 A3 Segmenten erfliegen muss.

Was soll das??

A

Anonym-36803

Guest
Also Fast Track im A3G hat bei mir in FRA gestern ohne Probleme funktioniert.

Fast Track funktioniert in FRA sowieso mit jeder Bordkarte

Zumindest in B steht ein "Aufpasser" vor dem, was sich Fraport unter Fast Track vorstellt, und lässt (so die Theorie) nur Berechtigte durch. Wenn der ein großes "M" auf der Bordkarte sieht, wird er Dich wahrscheinlich gleich in die normale Schlange verweisen ohne auf den Status zu achten, weswegen ich dort immer die Goldkarte gezeigt habe.

Bocks

Neues Mitglied
30.11.2014
2
0
versuche die ganze zeit schon von A 3 s auf A 3 G die karte zu bekommen ,funktioniert leider nicht obwohl ich schon 28000 Statusmeilen habe .

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
658
233
Irgendwie bekommt es Aegean mit den Gold-Karten nicht gebacken.

- Gold Quali am 16.10.2014
- Card Upgrade am 20.10.2014
- Silber Karte vorletzte Woche aus NL
- Reklamation wegen fehlender Gold-Karte
- Blaue Karte heute aus GB (Gültigkeit 24.01.2018)

"Muss mir wohl die Goldkarte bei meinem nächsten Asien-Aufenthalt anfertigen lassen."

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Irgendwie bekommt es Aegean mit den Gold-Karten nicht gebacken.

- Gold Quali am 16.10.2014
- Card Upgrade am 20.10.2014
- Silber Karte vorletzte Woche aus NL
- Reklamation wegen fehlender Gold-Karte
- Blaue Karte heute aus GB (Gültigkeit 24.01.2018)

"Muss mir wohl die Goldkarte bei meinem nächsten Asien-Aufenthalt anfertigen lassen."

Bei mir kam heute auch eine blaue Karte aus GB an :rolleyes::-(

Qualifikationsflug zum Gold am 15.11.2014
Card Upgrade auf Gold am 19.11.2014
Alles noch zu den alten Bedingungen.

Silberne Karte habe ich keine erhalten - muss ich mir Gedanken machen? ;)

Hanns1

Neues Mitglied
13.01.2015
14
0
...dann ja wohl doch rückwirkend. Zuerst haben sie mir die Karte bis 12/16 gegeben, jetzt habe ich nur noch 12/15. Finde ich erschreckend.

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Wir sind 4 Gold und 1 Silber zu alten Konditionen:

Inzwischen 2 Gold und 3 Blue Karten bekommen... Im Online Account alles paletti

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
572
38
Hat jemand auch noch das Problem, dass die Award-Meilen genullt sind? In den Transactions sind aber alle Einträge korrekt vorhanden.
Ausserdem: eine Gutschrift von Booking ist mit 0 Meilen eingetragen.
Mein Status vor Umstellung war Gold und wurde auch sehr korrekt (hmm...) nach dem 24.11. umgestellt.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.011
56
Hat jemand auch noch das Problem, dass die Award-Meilen genullt sind? In den Transactions sind aber alle Einträge korrekt vorhanden.
Ausserdem: eine Gutschrift von Booking ist mit 0 Meilen eingetragen.
Mein Status vor Umstellung war Gold und wurde auch sehr korrekt (hmm...) nach dem 24.11. umgestellt.

Neue Bewegungen nach Eröffnung des Together Accounts stehen bei mir auf 0 bei Award. Weil sie direkt in einem Together Account sind.

Vielleicht hat einer deine Pin und dich in einen Together Account hinzugefügt.

• Like
Reaktionen: doedl

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.136
637
...dann ja wohl doch rückwirkend. Zuerst haben sie mir die Karte bis 12/16 gegeben, jetzt habe ich nur noch 12/15. Finde ich erschreckend.

Wenn Du Dich mit den Regeln bei M&B vorher beschaeftigt haettest, haettest Du Dir den Schrecken erspart. Das Datum auf der Karte hat nichts, aber auch ueberhaupt nichts mit der Gueltigkeit des Status zu tun.

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
572
38
Neue Bewegungen nach Eröffnung des Together Accounts stehen bei mir auf 0 bei Award. Weil sie direkt in einem Together Account sind.

Vielleicht hat einer deine Pin und dich in einen Together Account hinzugefügt.
Ne, da ich selbst einen Together-Account angelegt, mittlerweile einen Account dazugefügt habe (der noch keine Awardmiles hat). Vielleicht liegt es daran?!
Im zugefügten Account (Familie) sehe ich keinen Hinweis, dass er nun zu einem Together-Account gehört.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
Ne, da ich selbst einen Together-Account angelegt, mittlerweile einen Account dazugefügt habe (der noch keine Awardmiles hat). Vielleicht liegt es daran?!
Im zugefügten Account (Familie) sehe ich keinen Hinweis, dass er nun zu einem Together-Account gehört.
Hallo Dödl :)
Wenn du, ausgehend von deinem Silver/Gold Account einen Togehter Account angelegt hast, ist das doch die Lösung.
Sobald du diesen Account hast, werden die Award-Meilen an diesen Account transferiert, die Tier-Meilen (siehe "My Transactions", nach 24.11.2014) bleiben natürlich stehen.

• Like
Reaktionen: doedl

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
572
38
Hallo Dödl :)
Wenn du, ausgehend von deinem Silver/Gold Account einen Togehter Account angelegt hast, ist das doch die Lösung.
Sobald du diesen Account hast, werden die Award-Meilen an diesen Account transferiert, die Tier-Meilen (siehe "My Transactions", nach 24.11.2014) bleiben natürlich stehen.
Schäm ... alles klar. Habe blind (ohne die Together-emails zu lesen) gedacht, dass mein Account der Together-Account ist ... Nun ist alles klar, die Meilen und die 0-Punkte-Buchung sind dort alle wieder richtig.
Es werden interessanterweise auch die 1000 Meilen Willkommensgeschenk transferiert ...