ANZEIGE
Für den Fast Track in FRA kann ich immerhin noch meine FTL-Karte vorzeigen.
Ich habe grundsätzlich A3 als VVP hinterlegt.
Also Fast Track im A3G hat bei mir in FRA gestern ohne Probleme funktioniert.
Für den Fast Track in FRA kann ich immerhin noch meine FTL-Karte vorzeigen.
Ich habe grundsätzlich A3 als VVP hinterlegt.
Fast Track funktioniert in FRA sowieso mit jeder BordkarteAlso Fast Track im A3G hat bei mir in FRA gestern ohne Probleme funktioniert.
C und FHallo zusammen,
Kann mir mal jmd. sagen, wo die Fast Track in FRA in A ist? Ist das der "normale" Zugang zur Sicherheitskontrolle für C und F Gäste oder gibt's da noch was spezielles z.B. ganz Links, wo meist Familien sind???
VG TB
Fast Track funktioniert in FRA sowieso mit jeder Bordkarte
Was soll das??
Irgendwie bekommt es Aegean mit den Gold-Karten nicht gebacken.
- Gold Quali am 16.10.2014
- Card Upgrade am 20.10.2014
- Silber Karte vorletzte Woche aus NL
- Reklamation wegen fehlender Gold-Karte
- Blaue Karte heute aus GB (Gültigkeit 24.01.2018)
"Muss mir wohl die Goldkarte bei meinem nächsten Asien-Aufenthalt anfertigen lassen."
Hat jemand auch noch das Problem, dass die Award-Meilen genullt sind? In den Transactions sind aber alle Einträge korrekt vorhanden.
Ausserdem: eine Gutschrift von Booking ist mit 0 Meilen eingetragen.
Mein Status vor Umstellung war Gold und wurde auch sehr korrekt (hmm...) nach dem 24.11. umgestellt.
...dann ja wohl doch rückwirkend. Zuerst haben sie mir die Karte bis 12/16 gegeben, jetzt habe ich nur noch 12/15. Finde ich erschreckend.
Ne, da ich selbst einen Together-Account angelegt, mittlerweile einen Account dazugefügt habe (der noch keine Awardmiles hat). Vielleicht liegt es daran?!Neue Bewegungen nach Eröffnung des Together Accounts stehen bei mir auf 0 bei Award. Weil sie direkt in einem Together Account sind.
Vielleicht hat einer deine Pin und dich in einen Together Account hinzugefügt.
Hallo DödlNe, da ich selbst einen Together-Account angelegt, mittlerweile einen Account dazugefügt habe (der noch keine Awardmiles hat). Vielleicht liegt es daran?!
Im zugefügten Account (Familie) sehe ich keinen Hinweis, dass er nun zu einem Together-Account gehört.
Sehen tust du die Meilen jedoch nur mehr am Together Account.Ich dachte beide Together Account Mitglieder können den gemeinsamen "Awardmeilen-Topf" sehen und ausgeben?
Schäm ... alles klar. Habe blind (ohne die Together-emails zu lesen) gedacht, dass mein Account der Together-Account ist ... Nun ist alles klar, die Meilen und die 0-Punkte-Buchung sind dort alle wieder richtig.Hallo Dödl
Wenn du, ausgehend von deinem Silver/Gold Account einen Togehter Account angelegt hast, ist das doch die Lösung.
Sobald du diesen Account hast, werden die Award-Meilen an diesen Account transferiert, die Tier-Meilen (siehe "My Transactions", nach 24.11.2014) bleiben natürlich stehen.
Es werden interessanterweise auch die 1000 Meilen Willkommensgeschenk transferiert ...
Kriegt der eine komplett neue Kundennummer + Passwort?Sehen tust du die Meilen jedoch nur mehr am Together Account.
Ja, kommt per mail.Kriegt der eine komplett neue Kundennummer + Passwort?