Ein paar Tage warte ich noch, die belgische Post ist schließlich nicht gerade die schnellste, und offensichtlich wurden ja die letzten Tage Karten verschickt. Nur dann werde ich wohl das mit der Ersatzkarte versuchen. Oder nochmal anrufen (die Meilen von meinem upgegradeten Flug Anfang März fehlen auch noch...).
Ansonsten verstehe ich es auch nicht, wo das Problem liegt. Ich bin seit Anfang Oktober Gold, warte also seit bald 6 Monaten auf meine Karte...
Hier in Deutschland soll anscheinend ein privater Zustelldienst (ungleich Deutsche Post) das Austragen übernehmen. Ich weiß schon, warum ich Läden meide, die nicht mit Deutscher Post / DHL verschicken... bin mir aber nicht mal sicher, ob es nur daran liegt, oder ob die Karte unterwegs verschollen ist oder vielleicht noch gar nicht gedruckt wurde (oder vergessen wurde sie zu drucken)
Du hast ja immerhin noch eine HON (?)-Karte, die Du auf Reisen nutzen kannst. Grade heute morgen in LHR an der Fast Lane musste ich dem Aufseher erst mal erklären, dass Star Gold auch durchdürfen (die Kartenleser an den eGates werten nur die Kabinenklasse, nicht aber den Status aus) und dann bestand er auf der physischen Goldkarte. Nach einiger Diskussion und meiner abgelaufenen Goldkarte kam ich dann doch noch durch...
Die Meilen von meinen upgegradeten Flügen vom 6. und 8.3., die ich letzten Montag telefonisch nachtragen ließ, sind auch noch nicht da. Aber da gebe ich A3 noch ein paar Tage.
Gibt es eigentlich eine eMail-Adresse, an die man sich wenden kann? Entweder M&B allgemein, oder noch besser eine für Goldmember? Am 5. März hatte ich nämlich per Kontaktformular auf der Webseite nachgefragt und darauf auch noch keine Antwort erhalten.