A3 Miles&Bonus: Änderungen im Programm

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
ANZEIGE
Es gab (gibt? man kann jedenfalls immer noch dahin schreiben) die Adresse miles_bonus@aegeanair.com. Habe aber bei meiner letzten Anfrage dort (mittlerweile 2 Monate her) keine Antwort erhalten, es hilft also (zumindest derzeit) nur anrufen. Es wird echt dringend Zeit, dass sie den Kartenkram in den Griff kriegen, das ist ja echt nur noch peinlich.

A

Anonym-36803

Guest
Nur verstehen tue ich es trotzdem nicht, was daran so schwierig ist :censored:

Ich persönlich verstehe schon nicht mal, warum die Karten über einen so großen Zeitraum verteilt versendet werden. Es muss doch einfacher und billiger (Mengenrabatt) sein, alle Karten auf einmal zum Drucken zu geben.
Aber selbst wenn man sich entscheidet, nur eine gewisse Anzahl an Karten pro Monat zu versenden (zumindest scheint es den Anschein zu haben), dann hätte ich doch zuerst einen "Algorithmus" drüber laufen lassen und die Karten derjenigen Member bevorzugt und zuerst verschickt, die entweder noch gar keine Karte erhalten haben oder deren Karten 12/2014 auslaufen.
Diejenigen, die schon vorher eine Karte bis 12/2015 oder gar 12/2016 hatten, hätte man dann über das Jahr verteilt versenden können oder (zumindest letzteren) erst gar keine neue Karte schicken, sondern erst nach erfolgter Requalifikation.

Aber wahrscheinlich denke ich da einfach nur zu deutsch...

• Like
Reaktionen: Anonyma
A

Anonym-36803

Guest
Stören die Posts zum Kartenversand wirklich so sehr? Die Programmumstellung ist erfolgt, und das Einzige, was m.E. noch unklar ist, ist wann, wo und für wieviel die Tiermiles gekauft werden können.
Bis auf den Kartenversand dürfte dieser Thread dann doch ziemlich schnell ziemlich leer werden.

• Like
Reaktionen: Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.410
9.415
BRU
Letzter Beitrag meinerseits zum Kartenversand: Mein Goldkärtchen, äh, pardon, meine Goldkarte lag heute im Briefkasten. Verschickt von: Royal Mail, kein Datum. :)

Ansonsten: Dank unserer ganzen Offtopics haben jetzt wenigstens all diejenigen, die zu faul sind, die Bedingungen auf der A3-/M&B-Website nachzulesen, und lieber hier zum 50. Mal fragen, ob es für upgegradete Flüge auch Meilen gibt, man die Vouchers auch für den mitreisenden Sohnemann einsetzen kann usw. wenigstens die Ausrede, die Informationen vor lauter Off Topic nicht gefunden zu haben :D

A

Anonym-36803

Guest
Letzter Beitrag meinerseits zum Kartenversand: Mein Goldkärtchen, äh, pardon, meine Goldkarte lag heute im Briefkasten. Verschickt von: Royal Mail, kein Datum. :)

Ansonsten: Dank unserer ganzen Offtopics haben jetzt wenigstens all diejenigen, die zu faul sind, die Bedingungen auf der A3-/M&B-Website nachzulesen, und lieber hier zum 50. Mal fragen, ob es für upgegradete Flüge auch Meilen gibt, man die Vouchers auch für den mitreisenden Sohnemann einsetzen kann usw. wenigstens die Ausrede, die Informationen vor lauter Off Topic nicht gefunden zu haben :D

Du Glückliche. Hier noch immer nichts. Ich frage mich so langsam, was ich A3 getan habe. Ich habe nun eine Ersatzkarte bestellt - soll in einem Monat kommen - wers glaubt.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Goldkärtchen (ja, für uns ist es immer noch ein Kärtchen, da es für eine Karte zu klein ist! LOLOLOL) von +1 ist nun endlich heute eingetrudelt. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben und diese Woche eine Ersatzkarte bestellt. Bin ja mal gespannt, ob die dann auch noch kommt und wann. ;)

jotpehbeh

Neues Mitglied
17.03.2015
9
0
Habe jetzt meine Planung für A3 Gold soweit zusammen. Irgendwo ein Fehler drin?

Mai - Juni 2015
1.) HAJ - ATH (via MUC) mit A3 in Business (Klasse C,D,J) = 3.100 Oneway / 6.200 Return + 2 Segmente mit A3
2.) HAJ - JFK (via Zürich) mit Swiss in Business (nicht Klasse P) = 8.850 Oneway / 17.700 Return

Damit sollte ich dann Silver werden und 10.900 Meilen für Gold über haben.

Juni 2015 - Mai 2016
3.) HAJ - NCE (via Zürich) mit SWISS Economy = 500 Oneway / 1.000 Return
4.) HAJ - ATH (via MUC) mit A3 in Business (Klasse C,D,J) = 3.100 Oneway / 6.200 Return + 2 Segmente mit A3
5.) HAJ - ATH (via MUC) mit A3 in Business (Klasse C,D,J) = 3.100 Oneway / 6.200 Return + 2 Segmente mit A3
Macht 4 Segmente mit A3 + 24.300 Meilen.

Habe sonst noch ein paar kürzere Legs die ich noch über A3 laufen lassen kann falls es Buchungsklassenbedingt weniger Meilen werden.

Sollte doch soweit passen, oder?

PS. Wenn ich Gold bin poste ich auch updates zum Kartenversand :D

coreli

Reguläres Mitglied
10.03.2014
52
0
Mein Kärtchen ist gestern auch im Briefkasten gewesen - ich hatte eigentlich die Hoffnung auch schon aufgegeben.... aber es hat nun doch noch geklappt.
@ John_Rebus: ich vermute die Karte wird bei dir auch noch diese Woche ankommen :)

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

jotpehbeh

Neues Mitglied
17.03.2015
9
0
Ah Klasse, dann kann ich eine von den beiden Athen Reisen ja Eco buchen, Upgraden und komme trotzdem auf Gold, oder?

randolff

Neues Mitglied
03.09.2014
14
0
Hi,

Wie kommen denn die 3.100/6.200 von HAJ-MUC-ATH zustanden? Business bringt mit Aegean 150% auf knapp 1.000 Meilen von MUC nach ATH bedeutet dies doch ca. 1.500 Meilen ow, oder?

Sorry, bin noch nicht so versiert.

randolff

Neues Mitglied
03.09.2014
14
0
Danke, aber dann sind es halt 1.600 Meilen, jotpehbeh gibt aber 3.100 an. Die kommen ja wohl nicht von HAJ-MUC...