ANZEIGE
Also genau kann ich deine Frage nicht beantworten, allerdings wurden bei mir die Meilen bisher immer erst nach dem Stay gutgeschrieben
Yep werden nach dem Aufenthalt gutgeschrieben. Eigentlich recht fix.
Auch wenn die Zahlung erst vor Ort erfolgt?
Heimlich, still und leise wurde nun auch zum 26.10.15 (also heute) die Gutschrift für LH-Flüge angepasst.
Allerdings eher kleine Änderungen: G gibt domestic keine Meilen mehr, Q und G European Cross Border ebensowenig. International gab es keine Änderung, sodass Premium-Economy immer noch nicht dabei ist.
Anm.: G ist doch m.W. die höchste Y+-BK, sodass es diese domestic und European Cross Border eh' nicht geben dürfte, oder?
Edit: Irgendwie verwundert es mich, dass Q rausgeflogen ist, V, W und S aber unverändert blieben. Ich dachte immer, dass Q eine höherwertigere BK ist als die drei letztgenannten.
Also bei mir stehts drin:
Premium Eco Full G, E 150% mind.750
Premium Eco discounted N 100% mind.500
Irgendwie verwundert es mich, dass Q rausgeflogen ist, V, W und S aber unverändert blieben. Ich dachte immer, dass Q eine höherwertigere BK ist als die drei letztgenannten.
Du (bzw. eigentlich der Newsletter von A3) bist knapp drei Wochen zu spät dran
=> http://www.vielfliegertreff.de/sons...7-aenderungen-im-programm-29.html#post1784948
Ja, das wurde 7 Posts über deinem schon berichtet.Ich habe gerade durch Zufall auf der Aegean Webseite entdeckt, dass offenbar seit dem 26.10.2015 die Meilenvergabe für LH geändert wurde:
Wundert mich auch bzw. bin ich froh, dass ich das grad auf der Aegean-Seite entdeckt hatte. Q ist meine bevorzugte Buchungsklasse gewesen bisher... z.B. BSL-FRA-CDG und zurück brachte so ordentliche 4000 Meilen, während es bei M&M weniger waren.Heimlich, still und leise wurde nun auch zum 26.10.15 (also heute) die Gutschrift für LH-Flüge angepasst.
Allerdings eher kleine Änderungen: G gibt domestic keine Meilen mehr, Q und G European Cross Border ebensowenig. International gab es keine Änderung, sodass Premium-Economy immer noch nicht dabei ist.
Anm.: G ist doch m.W. die höchste Y+-BK, sodass es diese domestic und European Cross Border eh' nicht geben dürfte, oder?
Edit: Irgendwie verwundert es mich, dass Q rausgeflogen ist, V, W und S aber unverändert blieben. Ich dachte immer, dass Q eine höherwertigere BK ist als die drei letztgenannten.
ITA-Purchase Fares on Orbitz/Delta/United Userscript - FlyerTalk Forums installieren und über die Matrix deine Wunschflüge basteln; LH kannst du leicht über AC buchen - in welche Tarifklasse du wann wie hineinrutscht kann ich dir nicht sagen sofern wichtig für dich (wobei eventuell "Fare Type" etwas zu bedeuten hast, teilweise steht nur "Latitude" anstatt "Flex").Was mich aber richtig ärgert ist, dass man seit der Umstellung der Eco-Tarife kaum noch bestimmte Buchungsklassen zur Auswahl bekommt. Zum Beispiel ist für Flüge nach LEJ in ca. 10 Tagen nur K bzw. L angezeigt. Selbst in dem Tool unseres Firmenreisebüros gibt es selten Buchungsklassen&Tarife zwischen KELT und B / Y.
Macht das Meilensammeln auf A3 nochmals schwerer.... oder kennt jemand noch was anderes als das hier? http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/38945-buchungsklasse-waehlen.html#post737505
Danke, hast auch genau meine Daten getroffenITA-Purchase Fares on Orbitz/Delta/United Userscript - FlyerTalk Forums installieren und über die Matrix deine Wunschflüge basteln; LH kannst du leicht über AC buchen - in welche Tarifklasse du wann wie hineinrutscht kann ich dir nicht sagen sofern wichtig für dich (wobei eventuell "Fare Type" etwas zu bedeuten hast, teilweise steht nur "Latitude" anstatt "Flex").
Hier hast du zB BSL-LEJ in zehn Tagen in Q: Search for Flights - aircanada.com
Sollte Steppo zufällig mitlesen ein großes Danke für das Tool!!!![]()
Bin vielleicht jetzt etwas OT. Aber ich sehe gerade auf dem MM Statement was von Klasse "E" bei UA Flügen, welche ich ein "Seatupgrade" bezahlt habe für mehr Legroom. Eigentlich wäre die Buchung in T gewesen als ich den ganzen Trip bei SAS gebucht habe. Lese ich hier etwas falsch oder würde mir das bei A3 dann 100% bescheren oder nur trugschluss? E bei UA würde dann 100% geben.
Wurde... naja sah das nur auf der Kreditkartenabrechnung "Klasse E"