ANZEIGE
Interessant wäre noch das Land in dem die Karte angekommen ist.
im Schwabenland
Interessant wäre noch das Land in dem die Karte angekommen ist.
neue Karte war heute in der Post, Gültigkeit wie erwartet 24/11/2016.
Sicher dass du nicht den Gepäckanhänger meinst, Reti?![]()
Hier in Oldenburg ist auch die neue Karte angekommen. Schön, dass es vor Ablauf geklappt hat. Frage mich, wie es in diesem November sein wird...
Nun ist meine Sorge, dass er mir die Meilen abzieht, um mir den Silberstatus zu geben, also dass er 28.000-24.000=4.000 Meilen macht ohne A3-Segment.
Und wenn ich stattdessen meine A3-Nr. aus der Buchung nehme und nach Erlangung des Silberstatus' die Meilen nachträglich gutschreiben lasse?
Dann müsste es doch gehen, oder?
Oder geht es nach dem Flugdatum?
Ist ja blöd. Aber das würde ja bedeuten, die würden nachträglich an meinem Status herumfummeln?
Ich habe jetzt ca. 18.000 Meilen und noch keine A3-Flüge.
Ich werde demnächst ca. 10.000 Meilen erfliegen auf TK direkt im Anschluss (!) wollte ich mit A3 zwei Segmente fliegen.
Nun ist meine Sorge, dass er mir die Meilen abzieht, um mir den Silberstatus zu geben, also dass er 28.000-24.000=4.000 Meilen macht ohne A3-Segment.
Lieber wäre mir, er macht 18.000-12.000=6.000 mit dem A3-Flug, und dass er dort dann die 10.000 Meilen drauftun würde.
Sprich, ich habe lieber den Silberstatus mit 16k Statusmeilen und keinem A3-Segment, als dass ich 4k Statusmeilen und dafür schon zwei A3-Segmente habe...
Zwei A3-Segmente kann man ja mal eben fix machen (teilweise für 30 Euro), 12k Meilen erfliegt man nicht mal eben für lau...
Reicht es, dafür den TK-Flug erst mal gar nicht gutschreiben zu lassen und später zu retroclaimen (was ein Wort)? Im Moment steht meine A3-Nummer in der Buchung...
Oder geht es dann nach dem Flugdatum?
+1; bei mir ebenfalls heute im Briefkasten gewesen. Ablaufdatum 24.11.16