und auch hier erkennbar
face_vomiting Doppelpunkte davor und dahinter.Weiß eigentlich jemand, wo sich der Kotzsmiley in der "Like"-Leiste befindet? Und => Liste!
Mein moralischer Kompass ist voll in Ordnung - ich habe einen Organspenderausweis, und bin damit ein besserer Mensch als geschätzt 60% der Deutschen. Die sich zwar gerne über harmlose Gaffer aufregen und sich keineswegs Leichenbilder oder Hinrichtungen anschauen, aber ihre Organe nach dem Tod lieber vergammeln lassen als damit Menschenleben zu retten.Du solltest ganz dringend Deinen Kompass neu kalibrieren oder die sich in letzter Zeit häufenden Provokationen unterlassen.
Leider schreibt er "Flight" und nicht "Plane" – dann würde ein Schuh draus...Dieser User postet das er auf dem "Hinflug" DEL-AMD an Bord war und es einige defekte im Flugzeug gab:
Laden...
x.com
Die AC sowie das Entertainment funktionierte wohl schon dort nicht.
Dieser User postet das er auf dem "Hinflug" DEL-AMD an Bord war und es einige defekte im Flugzeug gab:
Laden...
x.com
Die AC sowie das Entertainment funktionierte wohl schon dort nicht.
Aber man sieht um ca. 8:05UTC wurde V1/VR erreicht und bis 8:08UTC (vielleicht 8:09UTC) war er im Steigflug, auch wenn der Steigflug sehr ungewöhnlich für ein B787, deswegen denke ich (ist meine Vermutung), falls es kein Problem mit Full Pumps oder etwas elektronisch war, einen Bird Strike in beide Triebwerke (wie US1549)Nein, da ist nur ein Datenpunkt um 0804 am Boden beim Taxiing und der nächste um 0808 in der Luft. FR24 stellt das dann so dar, dass es eine gerade Linie legt.
Aber nach 5 Minuten noch Gear draußen? Oder das absichtlich, in der Hoffnung, irgendwo auf einem Highway runterzukommen?Ich schmeiße es mal in der Runde, der Flieger war 5 Minuten in der Luft , wie es aussieht hatte er kein Schub mehr, konnte auch ein BirdStrike sein, der beide Triebwerke außer Funktion setzte
Und ist in dieser Zeit keine 5km weit gekommen... Da hätte man ja aussteigen und anschieben können.der Flieger war 5 Minuten in der Luft
Da würde ich auch gern erst mal den endgültigen Report sehen, die Zahl kann von stark streuenden Daten stammen.- Sie haben gut 400ft AGL erreicht
Das kann man so nicht sagen. Der Pilot entscheidet, wann der Startvorgang abgeschlossen ist, sprich wann das Flugzeug mindestens V2 erreicht hat und das Fahrwerk eingezogen ist... Gut möglich dass hier der Startvorgang nie abgeschlossen wurde.- der unmittelbare Startvorgang war also kein Thema mehr.
Hauptsache niemand nimmt diese dekorativen orangen Kisten mit nach Hause...Sogar ein Fahrzeug ist schon über den Flügel gefahren![]()
Leider schreibt er "Flight" und nicht "Plane" – dann würde ein Schuh draus...
Ist die gleiche Maschine auf seinem Foto, VT-ANB. Aber es geht nur um das nicht funktionierende IFE, kaputte Touchscreens gibt's auch bei anderen Airlines...Leider schreibt er "Flight" und nicht "Plane" – dann würde ein Schuh draus...
Der war auch keine 3 oder vier Minuten in der Luft, sondern höchstens eine. Die haben es 2km weit geschafft, und bei Tempo 250 sind die sehr schnell erledigt.Aber man sieht um ca. 8:05UTC wurde V1/VR erreicht und bis 8:08UTC (vielleicht 8:09UTC) war er im Steigflug, auch wenn der Steigflug sehr ungewöhnlich für ein B787, deswegen denke ich (ist meine Vermutung), falls es kein Problem mit Full Pumps oder etwas elektronisch war, einen Bird Strike in beide Triebwerke (wie US1549)
Die AC/Klima hat auch nicht funktioniert.Ist die gleiche Maschine auf seinem Foto, VT-ANB. Aber es geht nur um das nicht funktionierende IFE, kaputte Touchscreens gibt's auch bei anderen Airlines...
Wie machst Du das in der "Like"-Leiste? Anhang anzeigen 299665
Man darf gespannt sein.Da würde ich auch gern erst mal den endgültigen Report sehen, die Zahl kann von stark streuenden Daten stammen.
Es gibt ein Video vom Airport, auf dem man vor einer startbereiten Maschine im Hintergrund die Rauchwolken von der Absturzstelle sieht. Das sieht (für mich) nicht so aus, als ob der Flieger fünf Minuten unterwegs war...Aber nach 5 Minuten noch Gear draußen? Oder das absichtlich, in der Hoffnung, irgendwo auf einem Highway runterzukommen?
In dem Bereich wo die Leute rumrennen (und den man im Video sieht) gibt es keine Klappen.Sogar ein Fahrzeug ist schon über den Flügel gefahren
Ich sehe in einem der Videos ausgefahrene Slats, aber keine Flaps.
Die Verspätungsstatistik der letzten Woche bei FR24 sieht auch auffällig aus.Dieser User postet das er auf dem "Hinflug" DEL-AMD an Bord war und es einige defekte im Flugzeug gab:
Also dass es bei Air India schlimmer aussieht als in letzter Zeit bei Lufthansa wäre eine etwas andere Diskussion... Maßstab wären da eher andere Airlines.im Glauben verfallen zu sein, dass der Zustand einer indischen Boeing dementsprechend, was er bei Lufthansa auffindet.
Laut Google Maps war die Startstrecke etwa so lang wie der Flugweg...Der war auch keine 3 oder vier Minuten in der Luft, sondern höchstens eine. Die haben es 2km weit geschafft, und bei Tempo 250 sind die sehr schnell erledigt.
Leider schreibt er "Flight" und nicht "Plane" – dann würde ein Schuh draus...
Aber man sieht um ca. 8:05UTC wurde V1/VR erreicht
Es scheint wohl direkt nach dem Takeoff (Sekunden) einen Mayday Ruf mit den Worten "No thrust, plane not taking lift" gegeben zu haben. Das muss also verdammt schnell gegangen sein.
Dann wird man wohl in Teruel bald die nächste Flasche aufmachen und LH ihre 346er zurückholen.Es scheint wohl direkt nach dem Takeoff (Sekunden) einen Mayday Ruf mit den Worten "No thrust, plane not taking lift" gegeben zu haben. Das muss also verdammt schnell gegangen sein.