ANZEIGE
Danke. Ich probier's trotzdem mal, S&G müssten sie ja eigentlich erstatten bei nicht-genutzten Tickets..
ab Riga gibt es zudem Flüge nach Liepaja (liegt an der Westküste Lettlands): am 11.7.24, 14.7.24, 18.7.24, 21.7.24, 1.8.24, 4.8.24;
Und meine Großmutter ist regelmäßig von Tempelhof über München Riem nach Hongkong Kai Tak geflogen.zu Q400 Zeiten war Liepaja ganz normal im Streckennetz von BT
Und meine Großmutter ist regelmäßig von Tempelhof über München Riem nach Hongkong Kai Tak geflogen.
Wenn Flüge zwischen Riga und Liepāja zum Thema „Quatsch“ gehören, möchte ich unbedingt mehr davon!Ein bisschen weniger Quatsch täte dir gut.
Wenn Flüge zwischen Riga und Liepāja zum Thema „Quatsch“ gehören, möchte ich unbedingt mehr davon!
Und meine Großmutter ist regelmäßig von Tempelhof über München Riem nach Hongkong Kai Tak geflogen.
So viel zum Thema vorgeschriebene Mindestruhezeiten oder gibt's sowas im Baltikum nicht?Als die Linie noch bis 2022 (?) täglich im Nightstop geflogen wurde, haben die Crews regelmässig den super kurzen Layover im Hotel in Liepaja beklagt. Die meisten blieben nach Ankunft um 00:45 Uhr im Hotelzimmer gleich wach, um nicht im Tiefschlaf wieder um 3:30 Uhr mittels Wecker aus dem Schlaf gerissen zu werden, da die Abholung im Hotel bereits wieder um 4:15 Uhr erfolgte...
und wie komme ich an diesen Sitzplan? Ich habe jetzt zigmal ein- und wieder ausgecheckt und nirgends einen Sitzplan angezeigt bekommen. Falls relevant: es ist eine Umsteigeverbindung mit insgesamt 4 BT Segmenten, die sich aber über 4 Tage verteilen.Der Trick mit dem Annulieren des OLCI für kostenlose Sitzplatzwahl funktioniert noch.
Anhang anzeigen 246201
Du musst beim erneuten Check-in nach dem cancellen einfach quasi einen extra Sitz "Kaufen". Alle Sitze in deiner zufällig zugewiesenen Klasse sind dann aber kostenlosund wie komme ich an diesen Sitzplan? Ich habe jetzt zigmal ein- und wieder ausgecheckt und nirgends einen Sitzplan angezeigt bekommen. Falls relevant: es ist eine Umsteigeverbindung mit insgesamt 4 BT Segmenten, die sich aber über 4 Tage verteilen.
Ja das ist mir klar. Das Problem ist dass mir nirgends ein Sitzplan angezeigt wird wo ich was anderes wählen könnte als das zugewiesene. Ich habe 7F zugewiesen bekommen. Es gibt schlimmeres, trotzdem würde ich gerne wissen wo und wann die Seatmap angezeigt werden sollte.Du musst beim erneuten Check-in nach dem cancellen einfach quasi einen extra Sitz "Kaufen". Alle Sitze in deiner zufällig zugewiesenen Klasse sind dann aber kostenlos
Probier's mal über die App falls du das nicht eh schon tust. So hat das bei mir vor einer Woche noch geklapptJa das ist mir klar. Das Problem ist dass mir nirgends ein Sitzplan angezeigt wird wo ich was anderes wählen könnte als das zugewiesene. Ich habe 7F zugewiesen bekommen. Es gibt schlimmeres, trotzdem würde ich gerne wissen wo und wann die Seatmap angezeigt werden sollte.
Auch da wird mir kein Sitzplan angezeigt. Vermutlich liegt es daran dass auf 1 PNR 4 separate BT Flüge verteilt über 4 Tage liegen.Probier's mal über die App falls du das nicht eh schon tust. So hat das bei mir vor einer Woche noch geklappt
Hatte bei mir auch auf 1 Pnr 4 Flüge, DUS - RIX - HEL und retourAuch da wird mir kein Sitzplan angezeigt. Vermutlich liegt es daran dass auf 1 PNR 4 separate BT Flüge verteilt über 4 Tage liegen.
Hattest du eine einfache Point to Point Verbindung oder eine Umsteigeverbindung mit direktem Anschluss?
Als direkter Anschluss? Ich habe 2 Tage Layover in RIX bevor es weitergeht nach TLL.Hatte bei mir auch auf 1 Pnr 4 Flüge, DUS - RIX - HEL und retour
Direkter AnschlussAls direkter Anschluss? Ich habe 2 Tage Layover in RIX bevor es weitergeht nach TLL.