Lieber User, ich kann mit Ihrer Art und mit Ihren Einlassungen nicht umgehen! Ich finde es wiederwertig, wie Sie hier zum Beispiel in einem Vorbeitrag Niki Lauda (kranker, alter Mann, Medikamente) kommentieren.
Zu Ihrer Kritik an mir. Gerne können Sie mich kritisieren. Doch: Wer hat denn schon "mehrfach festgestellt, dass bedauerlicherweise mein Input oft unzureichend und sachlich unkorrekt" ist? Ich erwarte nun zeitnah Ihre Antwort!
Wie habe ich Niki Lauda denn kommentiert bitte? In welcher Form war ich denn bitte wiederwertig? Nicht eine Spur! Eher im absoluten Gegenteil!
Ich habe nicht einmal von "kranker, alter Mann, Medikamente" gesprochen. Bringst du hier was durcheinander? Verwirrt? Kannst nicht zuordnen, wer hier was sagt?
Du kannst damit nicht umgehen? Ohwei, ganz ehrlich, musst du auch gar nicht!
Erwarten? Und das mit Ausrufezeichen? Erwarten kannst du schon mal gar nichts. "Wer" nach dem die Frage ja gestellt wurde: Ich! ... das habe ich dir aber genauso schon mehrfach gesagt und bewiesen hier im Forum. Wenn Du dir die Antworten auf Deine Beiträge mal zu Gemüte führen würdest, auch andere Benutzer, die dir dies schon so gesagt haben.
Ansonsten: Ich finde es irgendwie in einem Forum völlig an jedlichen allgemeinen Geflogenheiten vorbei, hier ständig geziezt zu werden. Aber bitte, wenn SIE das so haben möchten ....