sollte das doch kein Problem sein im September/Oktober mit AB zu fliegen?
Kurzfristig ist das doch gar nicht so riskant.
Wie ist die Einschätzung zu zwei AB-Flügen operated by Niki, CGN-PMI Mitte November und Mitte Dezember?
Schon mal nach Alternativen umsehen?
Bis einer heult.
Noch könnte ich versuchen das Geld via Mastercard zurück zuholen, später geht das sicherlich nicht mehr.
Wie ist die Einschätzung zu zwei AB-Flügen operated by Niki, CGN-PMI Mitte November und Mitte Dezember?
Schon mal nach Alternativen umsehen?
Kurzfristig ist das doch gar nicht so riskant.
Wer mit denen fliegt, verlässt ja faktisch den Schutzbereich der EU-VO 261/2004, was eine veritable Schlechtleistung ist.
Es sind doch neue Forderungen wenn die Verspätung/Kofferverlust nach der Insolvenzbekanntgabe eingetreten ist?
Das ist die große Frage.
Ich hatte hier auch schon einmal gefragt ob ich die Steuern und Gebühren eines Fluges zurückbekomme, wenn ich JETZT storniere,
ist ja nach der Insolvenzbekanntgabe, einhellige Meinung war : NEIN, da vor Insolvenz gebucht
Warum sollte also jemand eine Verspätungsentschädigung bekommen ?
weil der Anspruch nach Insolvenz entsteht?
Mein Anspruch auf S&G bei Storno ergibt sich ja auch erst in dem Moment wo ich storniere
aber wenn man ohne Rückflug in den USA sitzt und dann einen Oneway buchen muss...
Eigentlich ist das nicht schlimm, wenn man Meilen hat, ist es ex-USA meist nur paar Dollar.
Dazu gibt es Eurowings, WowAir, IcelandAir, Norwegian, Tap etc die alle spottbillig sind
weil der Anspruch nach Insolvenz entsteht?
Eurowings bereitet sich auf die Übernahme von Air-Berlin-Teilen vor, alle Flugbegleiter ab sofort unbefristet angestellt. Zuvor waren noch rund 260 der 1.500 Arbeitsverträge befristet.
Gerade über die Ticker gekommen.
Eurowings bereitet sich auf die Übernahme von Air-Berlin-Teilen vor, alle Flugbegleiter ab sofort unbefristet angestellt. Zuvor waren noch rund 260 der 1.500 Arbeitsverträge befristet.
Gerade über die Ticker gekommen.
Könntest Du den Zusammenhang explizieren bitte?