Bei uns im Unternehmen (400k Mitarbeiter) ging soeben die Meldung raus
daß AB nicht mehr gebucht werden darf.
Ich bestaetige dass auch für 3 andere namhafte Konzerne aus Deutschland.
Ich würde sagen die 150 Millionen reichen nicht sehr lange ...
I second that. Die lassen jetzt mumtmaßlich erstmal die ausgestellten "Corporate Fares" Tix
(kostenfrei erstattbar) stornieren und erstatten...
Üble Geschichte - ich bin zwiegespalten was die KollegenInnen angeht: Einerseits hat das
niemand verdient, so etwas zu erleben - Andererseits war die Firma seit Jahren angezählt, und
es gibt imho ein Minimum an "Selbst-Verantwortlichkeit" für das eigene Leben...ich bedauere
trotzdem!
Der wirkliche Verlierer dieser Tragödie mit Ansage ist der Flugmarkt und die zahlenden Passagiere -
der Abtritt der AB wird die Flugpreise und die "Customer Awareness" der verbliebenen Airline(s..)
(sprich LH) nicht zum positiven beeinflussen können...
Ein Ende mit Schrecken vor 4 - 7 Jahren hätte die Möglichkeit gegeben VOR der laufenden
Marktkonsolidierung und in ein wachsendes Marktumfeld einen Neustart zu bauen - der Markt
hat sein Gutes..hier leider allseits verschlafen...