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Ja, genau [emoji51]Die Platinum-Hotline meinte für die Umbuchung wäre die aktuell gebuchte Klasse relevant, nicht die ursprünglich gebuchte wenn man bspw. Voucher eingesetzt hat. Ob das belastbar ist, wird sich zeigen.
Ja, genau [emoji51]Die Platinum-Hotline meinte für die Umbuchung wäre die aktuell gebuchte Klasse relevant, nicht die ursprünglich gebuchte wenn man bspw. Voucher eingesetzt hat. Ob das belastbar ist, wird sich zeigen.
Ja, genau [emoji51]
TXL-MIA fehlt auch, weiss einer was da ist?
Vergessen worden zu erwähnen, oder fliegt noch bis Ende Oktober?
"Die insolvente Fluggesellschaft Air Berlin streicht alle Langstrecken-Flüge ab Berlin! Flüge nach Abu Dhabi, Los Angeles, Chicago und San Francisco sowie die Verbindung Düsseldorf-Boston werden nur noch bis Ende September durchgeführt."
Das würde mich auch interessieren. Wir fliegen TXL-ORD (9.9.) und MIA-TXL (24.09). Wenn jetzt schon klar ist das MIA-TXL zu MIA-DUS könnte man entscheiden das Auto doch nicht in TXL zu parken.
Habe CGN-TXL-SFO im November gebucht, wurde bereits letzte Woche auf CGN-TXL-DUS-SFO umgebucht.
Rückflug war von mir bereits über DUS gebucht.
Etihad informiert wohl gerade alle, die auf TXL-AUH gebucht sind, wie man schön auf deren Facebook-Seite nachlesen kann. Die Begeisterung der Kunden ist inbesondere deshalb groß, weil man lediglich eine Umbuchung ab DUS anbietet (ohne für den Transport dorthin sorgen zu wollen) oder aber eine Rückerstattung.
Und wenn Ryanair 30€ billiger ist, dann kann ich auf den Status auch verzichten, der ist da keine 30€ wert.
Interessantes Routing [emoji23]
Bitte hier-reinposten.
Ich fliege Ende Sep. via AUH nach SIN und habe noch nichts bekommen.
Seriously???? So I have a flight from Berlin to Johannesburg via Abu Dhabi on 26 Dec which is now all of a sudden from another city because the flight from Berlin was cancelled. Call center refuses to help me because I booked through a travel agent but it's not their fault is it? So please tell me what a fortune it will cost me to change the ticket to another day from Berlin because I am most definitely not flying from another city because if that's what I wanted I would be booked and paid for it that way! And now i have to some how organize this absolute BS through two different companies. So I ask again.... SERIOUSLY???
Sitting with exactly the same problem here, and it doesn't make any difference whether you booked through an agent, or directly with Etihad
They want to send us to Dusseldorf or refund. In the meantime we'll just be stuck in Abu Dhabi, stuck in Dusseldorf, or would have to pay crazy amounts of money to make alternative arrangements.
Return tickets from AbuDhabi to Berlin and now going for over R8000, which is DEFINITELY not what Etihad would be willing to pay us back.
This is an absolutely pathetic approach from a company that USED TO deliver really good customer service.
Michael Müller zu Air Berlin: „Käme Ryanair zum Zuge, habe ich große Befürchtungen" - Wirtschaft - Tagesspiegelund am 18.09 enden die Langstreckenflüge ab TXL
So viel dazu, schön ausgewichen. International "gut" angebunden ist man auch an deutsche Luftfahrtdrehkreuze.Tagesspiegel: "Welche Zusagen hat die Lufthansa gemacht, etwa was Langstreckenflüge nach Nordamerika angeht? Oder die Erhaltung von Jobs von Air Berlin-Mitarbeitern?" Michael Müller: "Es geht hier nicht um Zusagen. Berlins Interesse ist, dass möglichst viele Arbeitsplätze am Standort erhalten bleiben und wir international gut angebunden sind."
da hat er es 10 Sätze später eigentlich schon längst aufgegeben."Aber jetzt passt es plötzlich besser, Berlin als kommende Geisterstadt zu bezeichnen, weil internationale Verbindungen fehlten."
Na da bin ich mal gespannt was aus den C (per Upgrade) Flügen DUS - JFK - DUS wird
Habe CGN-TXL-SFO im November gebucht, wurde bereits letzte Woche auf CGN-TXL-DUS-SFO umgebucht.
Rückflug war von mir bereits über DUS gebucht.
Habe CGN-TXL-SFO im November gebucht, wurde bereits letzte Woche auf CGN-TXL-DUS-SFO umgebucht.
Rückflug war von mir bereits über DUS gebucht.
Professor Hase waere begeistert. Aber der fliegt nur LH, glaube ich.
Gibt es in TXL so wenig Langstreckenbedarf, dass man nicht wenigstens fünf A330 dort lassen könnte? MIA und ORD sind ja nun oft angeflogen worden.
Mit Ryanair werden "die" sowieso leben müssen. Fraport hat das schon kapiert.
Trotzdem eine merkwürdige Theatervorstellung.
For the record: Tegel wird das umkämpfte Juwel unter den Standorten TXL, SXF und "BER" sein. Niemand wird von TXL freiwillig weggehen, LH schon gar nicht.
Und die Geschäftsleute, die bisher mit der LH, LX oder auch mit AB ab TXL flogen, werden dann alle auf Easyjet in Tegel umsteigen ? Ich für meinen Fall kann dies kategorisch ausschliessen.
Vermutlich wollten sie kein Taxi CGN > DUS bezahlen