ANZEIGE
Da die Flieger selbst mit den ganzen Umsteigern und massenweise 400 Euro-Tickets auf TXL-USA nicht voll werden, gibt es offenbar tatsächlich keinen Bedarf.
Sagen wir mal so: für 400€ gibt es keinen Bedarf.
Da die Flieger selbst mit den ganzen Umsteigern und massenweise 400 Euro-Tickets auf TXL-USA nicht voll werden, gibt es offenbar tatsächlich keinen Bedarf.
Jetzt geht's aber ratz-fatz mit AB:
am 13.09 endet die Anbotslegung:
Angebotsfrist für Air Berlin endet am 13. September* - Austrian Aviation Net
am 15.09 tagt der Gläubigerausschuss
und am 18.09 enden die Langstreckenflüge ab TXL
Es kann aus technischen Gründen schwierig sein, in der Buchung den Ab- oder Zielflughafen zu ändern. Erlebe ich als jemand, dem CGN oder DUS egal ist, immer wieder. Sowas geht über den Supervisor etc.
Unsinn, sowas schafft QR selbst bei deep-discount eco fares gratis und innerhalb weniger sekunden mit dem gleichen Agent. Sogar die gleichzeitige Änderung von Ab und Zielflughafen mit neu erforderlichem Zubringer einer anderen OW Airline ist ohne Probleme machbar.
Etihad informiert wohl gerade alle, die auf TXL-AUH gebucht sind, wie man schön auf deren Facebook-Seite nachlesen kann. Die Begeisterung der Kunden ist inbesondere deshalb groß, weil man lediglich eine Umbuchung ab DUS anbietet (ohne für den Transport dorthin sorgen zu wollen) oder aber eine Rückerstattung.
Etihad antwortet inzwischen und bietet Klärung per PM an.
Die Etihad Facebook Page ist aber wirklich eine Fundgrube - Hand aufs Herz, wer von euch ist das?
Anhang anzeigen 103842
I will sue you...
Etihad antwortet inzwischen und bietet Klärung per PM an.
Die Etihad Facebook Page ist aber wirklich eine Fundgrube - Hand aufs Herz, wer von euch ist das?
Anhang anzeigen 103842
I will sue you...
Können denn bereits mehrere User Umbuchungen vermelden? Die Auslastungen in DUS sehen noch nicht so aus als wenn da viel geshiftet wurde, sollten sich dann ja relativ schnell füllen.
TXL - AUH am 23.10. mit AB - aktuell noch keine Umbuchung sichtbar/erkennbar
Ab November können damit nur noch Nonstop-Flüge ab Berlin nach New York, Miami und Varadero gebucht werden.*Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, will offenbar Lufthansa einige der Strecken von Air Berlin übernehmen. Dazu sollen zwei Flieger in Berlin und bis zu zehn in Düsseldorf stationiert werden. Denkbar wäre auch, dass Lufthansa in Berlin New York übernimmt und Miami und Varadero an Eurowings gehen.
Etihad informiert wohl gerade alle, die auf TXL-AUH gebucht sind, wie man schön auf deren Facebook-Seite nachlesen kann. Die Begeisterung der Kunden ist inbesondere deshalb groß, weil man lediglich eine Umbuchung ab DUS anbietet (ohne für den Transport dorthin sorgen zu wollen) oder aber eine Rückerstattung.
Falls doch, und wie in dem Artikel erwähnt, Eurowings übernimmt, wie gehts dann mit C-Buchungen weiter, da die orginären Eurowings Flieger ja keine C haben.
Wahrscheinlich fliegen dann die AB-Maschinen unter Eurowings Label??
Etihad informiert wohl gerade alle, die auf TXL-AUH gebucht sind, wie man schön auf deren Facebook-Seite nachlesen kann. Die Begeisterung der Kunden ist inbesondere deshalb groß, weil man lediglich eine Umbuchung ab DUS anbietet (ohne für den Transport dorthin sorgen zu wollen) oder aber eine Rückerstattung.
Ichwillichwillichwill...
DUS-TXL-AUH und zurück im Nov. Wenn AB mich auf EY umbucht, ich nicht mehr nach TXL muss und EY diesen Flug auch honoriert würde ich Freudensprünge machen!
Die Streichwelle geht los, die Etihad Hotline für Deutschland ist tod...
Sehr gut auch die deutsche Grammatik mitgenommen: "I have with air berlin booked..."
Termin also exakt der Tag der nächsten Gläubigerversammlung?Hier die passende offizielle PM aus dem Landgericht Berlin.
https://www.berlin.de/gerichte/pres...ichtsbarkeit/2017/pressemitteilung.625650.php