ANZEIGE
Luft mit Steuergeldern für ein Unternehmen, was seit Ewigkeiten eh nur noch Schnappatmung hat. Tut mir leid, dass Argument Zeit zum Nachdenken ist leider wenig schlüssig. Vorallem nicht auf Kosten der Allgemeinheit. Ich akzeptiere gern, dass es weniger kostest, als wenn jetzt AB Mitarbeiten von einem auf den anderen tag in den Sozialsystemen hängen. Aber Zeit zum Nachdenken ist ja wohl wirklich ein Hohn.
Gewinne werden erwirtschaftet und einbehalten, aber wenns bescheiden läuft, werden die schlechten Sachen vergemeinschaftet? Eine merkwürdige Ansicht ....
Tut mir leid, aber in ein Unternehmen, was mausetot ist, ist jeder cent von Steuergeldern aber sowas von tausend mal zu prüfen. Vorallem, weil die mit Sicherheit ziehen werden und es keien Rückzahlung gibt.
Ich bin voll und ganz bei Dir was die Sichtweise betrifft. Allerdings hatte in meinen Augen die Regierung auch nicht allzuviele Alternativen nachdem Etihad den Schwanz eingezogen hat über Nacht. Natürlich könnte man argumentieren das man kein gutes Geld schlechtem hinterher wirft - dennoch halte ich die Entscheidung für vertretbar.