ANZEIGE
Wieso nimmt das Fr und Ezy nur 25% vom erzielbaren Preis und schreiben doch noch Gewinn?? KOSTEN!!Kein Wunder dass AB pleite geht, wenn sie nur 50% der erzielbaren Preise nehmen.
Wieso nimmt das Fr und Ezy nur 25% vom erzielbaren Preis und schreiben doch noch Gewinn?? KOSTEN!!Kein Wunder dass AB pleite geht, wenn sie nur 50% der erzielbaren Preise nehmen.
Interessant fand ich ja, dass die Reaktion der Lufthansa über Twitter noch vor den ersten Eilmeldungen kam... Newsroom:*Lufthansa unterstützt gemeinsam mit der Bundesregierung die Restrukturierung von airberlin
.... und weiter:
"However, airberlin’s business has deteriorated at an
unprecedented pace, preventing it from overcoming its significant challenges
and from implementing alternative strategic solutions"
Auf deutsch übersetzt: Die Q2-Zahlen sind grottenschlecht.
Auf den IR-Seiten ist es noch für August angekündigt - aber dass muss ja nichts heißen.Werden die Zahlen noch veröffentlicht, oder kann sich AB durch die Insolvenz das sparen?
Laut Reisebüro-Info sind alle bis 11.08.2017 ausgestellten AB-Tickets nicht erstattbar.I second that. Die lassen jetzt mumtmaßlich erstmal die ausgestellten "Corporate Fares" Tix
(kostenfrei erstattbar) stornieren und erstatten...
Wieso nimmt das Fr und Ezy nur 25% vom erzielbaren Preis und schreiben doch noch Gewinn?? KOSTEN!!
Ok stimmt aber es geht doch!!Völlig anderes Produkt: Hubverkehr vs. Point-to-Point
Wieso nimmt das Fr und Ezy nur 25% vom erzielbaren Preis und schreiben doch noch Gewinn?? KOSTEN!!
Fand es für 1/3 bis 1/4 vom Lufthansa Preis immer absolut ausreichendSchau dir das "Produkt" an und du weißt warum
Schau dir das "Produkt" an und du weißt warum
Schau dir das "Produkt" an und du weißt warum
Fand es für 1/3 bis 1/4 vom Lufthansa Preis immer absolut ausreichend
Inwieweit unterscheidet sich das Innerdeutsch?
In welchen Punkten genau unterscheidet sich das AB Kontprodukt davon nochmal genau? Teurer, noch enger, auch kein Catering, noch mehr Verspätung und noch weniger Kundendienst?
Ein weit verbreitetes, falsches Vorurteil. Auch FR macht Preise abhängig von der Auslastung.Fand es für 1/3 bis 1/4 vom Lufthansa Preis immer absolut ausreichend
Also ganz ehrlich TXL HAM muss man nicht wirklich fliegen, da gibt es auch eine passable Bahn Verbindung.Viel Glück den Leuten die demnächst mal von TXL nach DUS oder HAM wollen...oder die ganzen anderen Strecken die LH übernehmen will.
Ich nehme dich beim Wort und halte dagegen. NEVER!!! (Außer am Tag des Spiels HSV gg. Düsseldorf)Demnächst kostet dann der Return von DUS nach HAM ab 500 Euro aufwärts......
Das kostet er auf EW/4U kurzfristig gebucht bereits vielfach - und zwar One-Way.Demnächst kostet dann der Return von DUS nach HAM ab 500 Euro aufwärts...
Von AB habe ich auch nicht gesprochen
Ich nehme dich beim Wort und halte dagegen. NEVER!!! (Außer am Tag des Spiels HSV gg. Düsseldorf)
Also ganz ehrlich TXL HAM muss man nicht wirklich fliegen, da gibt es auch eine passable Bahn Verbindung.
Laut Reisebüro-Info sind alle bis 11.08.2017 ausgestellten AB-Tickets nicht erstattbar.
Ich bin jetzt kein Jurist, aber da man ja den Überbrückungskredit mit der Bundesregierung verhandeln musste scheint wohl der 11.08.2017 der eigentliche Stichtag für die Insolvenz zu sein. Und alle bis dahin ausgestellten Tickets sind wohl Teil der Insolvenzmasse und ein Erstattungswunsch müsste dann wohl als Insolvenzforderung angemeldet werden...
Zusätzlich springt noch die Bundesregierung mit Steuergeldern ein und versenkt 150 Millionen Euro im Faß ohne Boden
Luft mit Steuergeldern für ein Unternehmen, was seit Ewigkeiten eh nur noch Schnappatmung hat. Tut mir leid, dass Argument Zeit zum Nachdenken ist leider wenig schlüssig. Vorallem nicht auf Kosten der Allgemeinheit. Ich akzeptiere gern, dass es weniger kostest, als wenn jetzt AB Mitarbeiten von einem auf den anderen tag in den Sozialsystemen hängen. Aber Zeit zum Nachdenken ist ja wohl wirklich ein Hohn.
Gewinne werden erwirtschaftet und einbehalten, aber wenns bescheiden läuft, werden die schlechten Sachen vergemeinschaftet? Eine merkwürdige Ansicht ....
Tut mir leid, aber in ein Unternehmen, was mausetot ist, ist jeder cent von Steuergeldern aber sowas von tausend mal zu prüfen. Vorallem, weil die mit Sicherheit ziehen werden und es keien Rückzahlung gibt.