ANZEIGE
Na ja so denken nur Sozis
Würde ich so nicht pauschalisieren
Na ja so denken nur Sozis
Was bisher noch niemand erwähnt hat: Der Massekredit ist auch dringend notwendig um einen überschnellen "Brain Drain" zu verhindern. [...]
Immer die ganz schlauen wiederVielleicht solltest du mal ein Buch schreiben? Wenn du das schlüssig begründen kannst, hättest du ne echte Chance auf einen Wirtschafts-Nobelpreis.
Mich als Sozi zu bezeichnen ist sehr mutig!Na ja so denken nur Sozis
Wäre ich ein Flughafenbetreiber würde ich Start und Landegebühren ab sofort nur noch bar zahlen lassen. Und als Bodenabfertiger erst betanken, nachdem bezahlt wurde. Daher dürften selbst die 150 wirklich nicht lange halten
Na ja, dass ein Monopol schlecht für den Monopolisten ist, könnte man schon als dümmstes Post des Tages bezeichnen. Insofern finde ich mich mit meiner Kritik jetzt nicht besonders schlau.Immer die ganz schlauen wieder
Was ist "Pre-Cash"?Das war ja bei Swissair damals genau so passiert. Nach der Nachlassstundung wollten alle Ausländische Lieferanten Pre-Cash.
Ach Air Berlin ...
Dachte schon - wer ist Sit Berlin
Julian???????
Na ja, dass ein Monopol schlecht für den Monopolisten ist, könnte man schon als dümmstes Post des Tages bezeichnen. Insofern finde ich mich mit meiner Kritik jetzt nicht besonders schlau.
Woanders buchen.
Kein Wunder dass AB pleite geht, wenn sie nur 50% der erzielbaren Preise nehmen.Kaum war AB weg oder fast weg, gingen wie von Zauberhand die Preise um 100% nach oben..
Na ja, dass ein Monopol schlecht für den Monopolisten ist, könnte man schon als dümmstes Post des Tages bezeichnen.
Nach HAM nimmt man ex Berlin grundsätzlich immer den Zug. Bei 1:45 ICE Fahrzeit gibts da auch wenig Flugangebotdemnächst mal von TXL nach DUS oder HAM wollen...
Vielleicht solltest du mal ein Buch schreiben? Wenn du das schlüssig begründen kannst, hättest du ne echte Chance auf einen Wirtschafts-Nobelpreis.
Wäre ich ein Flughafenbetreiber würde ich Start und Landegebühren ab sofort nur noch bar zahlen lassen. Und als Bodenabfertiger erst betanken, nachdem bezahlt wurde. Daher dürften selbst die 150 wirklich nicht lange halten
Der Patient kriegt nochmal für 3 Monate Sauerstoff vom Staat, EY muss dringend handeln und steht unter Druck und Lufthansa kann halbwegs gemütlich die Übernahme der lukrativen Teile vorbereiten.
Statement von EY im Original bez. Insolvenz:
“We have been informed that airberlin has filed for administration.
“This development is extremely disappointing for all parties, especially as Etihad has provided extensive support to airberlin for its previous liquidity challenges and restructuring efforts over the past six years.
http://www.etihadmediacentre.com/file.php?f_ID=6941
.... und weiter:
"However, airberlin’s business has deteriorated at an
unprecedented pace, preventing it from overcoming its significant challenges
and from implementing alternative strategic solutions"
Auf deutsch übersetzt: Die Q2-Zahlen sind grottenschlecht.
Julian ist noch im siebten Himmel.
Aber keine Sorge. Sobald er wieder Audienzen gibt, werden die gleichen Diskussionen weitergehen:
Julian: "Ich habs ja immer gesagt."
Rest der Welt: "Der Flugbetrieb geht gestützt durch LH und Bund weiter - haben wir ja immer gesagt."
is extremely disappointing