ANZEIGE
Die Entfernung Wohnort => Flughafen ist wohl bei 90% der Bevölkerung bedeutend niedriger als Wohnort => Hauptbahnhof.
Die Entfernung Wohnort => Flughafen ist wohl bei 90% der Bevölkerung bedeutend niedriger als Wohnort => Hauptbahnhof.
Wenn dem mal so wäre. Wenn du keine Ahnung von S Bahnen hast lass es besser sein. Schon mal was von Schienenersatzverkehr gehört? Oder Gleissperrung? Ich stand in Berlin schon öfter +30 Minuten am S-Bahn Gleis und nix kam, wenn du dann in Oranienburg oder so stehst kommt die nächste S Bahn je nach Uhrzeit auch erst 20 oder 30 Minuten später und der ICE wartet nicht.
Ach, komm. In Berlin kommt man eigentlich immer ganz gut weg. Ja, die Pünktlichkeit der S-Bahn ist eine Katastrophe, nachdem der Betrieb von vier BWLern in Grund und Boden gespart wurde, aber es gibt noch die BVG und die U-Bahn, und wenn das nicht geht, gibt es auch noch Taxi. Dass die S-Bahn in Berlin nicht fährt, habe ich oft erlebt. Dass ich deswegen irgendwo einen Anschluss verpasst habe, hingegen nicht. Etwas Luft muss man schon in die Verbindungen einplanen.
Naja wenn es dir nur um "gut wegkommen" geht, dann verstehe ich dein Problem nicht.
Der Punkt ist: Ich habe kein Problem mit der Bahn.
Dass die S-Bahn in Berlin nicht fährt, habe ich oft erlebt. Dass ich deswegen irgendwo einen Anschluss verpasst habe, hingegen nicht. Etwas Luft muss man schon in die Verbindungen einplanen.
Easyjet mit den nationalen Preisen eine Oase der Günstigkeit! LH liegt hier teilweise bei doppelt und mehr.
So sieht ein neuer echter (!) Konkurrenzmarkt aus!!
Kannst Du das mal bitte genauer ausführen?
Dann sollte man die Preise aus dem Screenshot durch Erlass des Verkehrsministers Dobrindt auf diesem Niveau festschreiben. Das wäre mal was. Die werden auch schon wieder nach oben gehen. Und wer kurzfristig - in 4 Wochen geht es schon los- auf neuen Strecken seine Flieger füllen will (und das im Januar) muss erstmal kleinpreisig anfangen. Mit steigenden Buchungszahlen gehen die Preise automatisch nach oben.
So schwer zu verstehen? Der Großteil der Menschen lebt in der Stadt (rund um und im Zentrum); wo sich meist der Haupbahnhof befindet.
So ein Flughafen hat normalerweise wohl deutlich weniger Bevölkerungsdichte im direkten Umfeld und liegt (meist) nicht mitten in der Stadt, wo die Mehrzahl der Menschen lebt.
Die Entfernung Wohnort => Flughafen ist wohl bei 90% der Bevölkerung bedeutend niedriger als Wohnort => Hauptbahnhof.
Wo bist du bitte angerannt?!Ich versteh das Problem einfach nicht.
Die Entfernung Wohnort => Flughafen ist wohl bei 90% der Bevölkerung bedeutend niedriger als Wohnort => Hauptbahnhof.
Seit wann fliegt EZY bei uns National?Easyjet mit den nationalen Preisen eine Oase der Günstigkeit!
Habe gerade ZRH-TXL im Februar für 45CHF pro Person gebucht[emoji41] Also mir gefallen die Preise[emoji106]Easyjet mit den nationalen Preisen eine Oase der Günstigkeit! LH liegt hier teilweise bei doppelt und mehr.
So sieht ein neuer echter (!) Konkurrenzmarkt aus!!
Äh...das ist hier nicht das Austrianaviation.net-ForumWo bist du bitte angerannt?!
3 Bundesländer haben überhaupt keinen kommerziellen Flughafen!
Seit wann fliegt EZY bei uns National?
Easyjet mit den nationalen Preisen eine Oase der Günstigkeit! LH liegt hier teilweise bei doppelt und mehr.
So sieht ein neuer echter (!) Konkurrenzmarkt aus!!
Berlin - London kostet mit U2 im Jan ca. die Hälfte als Berlin - Frankfurt oder Berlin - München. Also jetzt mal ehrlich.
Ich finde es echt witzig, wie sich die dt. Politik Sorgen um die arme, arme Lufthansa jetzt macht.
Zypries warnt vor Lufthansa-Bashing
Ich finde es echt witzig, wie sich die dt. Politik Sorgen um die arme, arme Lufthansa jetzt macht.
Zypries warnt vor Lufthansa-Bashing
So sieht ein neuer echter (!) Konkurrenzmarkt aus!!
Was EZ hier ganz meinen Erwartungen nach tut ist, die lukrativen Rennstrecken anzubieten. STR-TXL ist so eine - das hatte ich nicht anders erwartet. Von den ganzen AB-Nebenstrecken wie TXL-NUE oder TXL-FKB bleibt natürlich erwartungsgemäß nichts übrig.