ANZEIGE
Es wurde ja immer behauptet, dass alle die nach dem 15.08. gebucht haben, zumindest den Ticketpreis erstattet bekommen. Weiteres Problem ist, dass ich auf der Insolvenzverwalter Seite (airberlin-inso.de) den Flug nicht zur Insolvenztabelle anmelden kann ("Zu Ihren angegebenen Eingaben konnte kein Datensatz gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben." --> weil nach dem 15.08. gebucht und angebliche Rückerstattung folgt???). Ich werde über die Seite versuchen Kontakt aufzunehmen, befürchte aber, dass ich auch da keine Antwort bekomme.
Ich fühle mich hier leicht verschaukelt...
Schick ein Fax an den Flöther mit kurzer Darstellung des Sachverhalts und deiner Kontonummer. Druck dir den Sendebericht aus, zum Nachweis, dass du es gesendet hast. Dann kannst du nur noch abwarten, bei der Flut von Anspruchstellern, dauert das einfach Monate, manchmal Jahre.
Falls du mit Kreditkarte gezahlt hast, ist das der meist schnellere Weg das Geld zurück zu holen, kannst du hier lesen
http://www.vielfliegertreff.de/kred...lastschrift-bei-insolvenz-liquidation-11.html