ANZEIGE
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand Rückerstattung für AB Tickets bekommen hat (also für welche, die nach dem 15.8.2017 gebucht wurden)?
Wir haben am 27.8. gebucht, und am 23.10. per E-Mail eine "Stornierungsbestätigung" erhalten, mit einem allgemein formulierten Text, der für nach dem 15.8. gebuchte Tickets eine automatische Erstattung auf das gleiche Zahlungsmittel versprach (war bei mir Lastschrift). Diese ist aber bis heute noch nicht erfolgt.
Anderswo meine ich einen Beitrag gelesen zu haben, dass bei manchen schon kurz darauf die Rückbuchung erfolgt ist, ich kann diesen Beitrag aber jetzt nicht mehr finden.
In der Presse war ja auch von einer Rückerstattung von einem Treuhandkonto für Bunchungen nach dem 15.8. die Rede. Gibt es für diese Kunden einen Ansprechpartner, bzw wer führt die Rückbuchungen durch? Der Insolvenzverwalter oder ein Treuhänder? Auf https://www.airberlin-inso.de habe ich für diesen Fall keine Antworten gefunden.
Wir haben am 27.8. gebucht, und am 23.10. per E-Mail eine "Stornierungsbestätigung" erhalten, mit einem allgemein formulierten Text, der für nach dem 15.8. gebuchte Tickets eine automatische Erstattung auf das gleiche Zahlungsmittel versprach (war bei mir Lastschrift). Diese ist aber bis heute noch nicht erfolgt.
Anderswo meine ich einen Beitrag gelesen zu haben, dass bei manchen schon kurz darauf die Rückbuchung erfolgt ist, ich kann diesen Beitrag aber jetzt nicht mehr finden.
In der Presse war ja auch von einer Rückerstattung von einem Treuhandkonto für Bunchungen nach dem 15.8. die Rede. Gibt es für diese Kunden einen Ansprechpartner, bzw wer führt die Rückbuchungen durch? Der Insolvenzverwalter oder ein Treuhänder? Auf https://www.airberlin-inso.de habe ich für diesen Fall keine Antworten gefunden.