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Ne, die 330 sehe ich zukünftig mit EW-Flugnummer von MUC und DUS abheben.Dadurch das die A330 zu EW gehen könnte die Zukunft von Brussels Airlines als eigenständige Marke gesichert sein
Ne, die 330 sehe ich zukünftig mit EW-Flugnummer von MUC und DUS abheben.Dadurch das die A330 zu EW gehen könnte die Zukunft von Brussels Airlines als eigenständige Marke gesichert sein
nobody knows ....Was passiert eigentlich mit Aeroground in Berlin? Da die LH und EW von WISAG abgefertigt werden. Ob Aeroground wieder aus TXL verschwindet?
Einem Insider zufolge hatte der Lufthansa-Vorstand abgelehnt, Garantien für alle Buchungen von Air Berlin zu übernehmen.
Dadurch das die A330 zu EW gehen könnte die Zukunft von Brussels Airlines als eigenständige Marke gesichert sein
Wahrscheinlich nicht, da EW ja keine C hat, anderseits soll Brussels ja auch in die EW integriert werden, die haben ja auch ne C.
Da kannst Du aktuell viel nachfragen. Die ausführende Airline wird zum jetzigen Zeitpunkt erst recht nicht wissen, wie es mit airberlin weitergeht. Eine sichere und rechtlich verbindliche Antwort (insbesondere für Flüge in weiterer Zukunft) wirst Du hier mit 99,9% Wahrscheinlichkeit nicht bekommen.
Ja Brussels kann man ja als eigenständiges Produkt vermarkten, bloss wie will man das mit den Ex-Air Berlin Maschinen machen, da ich davon ausgehe, dass Air Berlin als Marke verschwindet ( verschwinden muss, zwecks Vermeidung der Übernahme der Altlasten)??
Ja Brussels kann man ja als eigenständiges Produkt vermarkten, bloss wie will man das mit den Ex-Air Berlin Maschinen machen, da ich davon ausgehe, dass Air Berlin als Marke verschwindet ( verschwinden muss, zwecks Vermeidung der Übernahme der Altlasten)??
Keine Chance. Nur als Insolvenzforderung anzumelden. Hätte sie damals doch lieber 1200eur cash genommen...etwas OT da nicht TB, aber AB Gutschein wegen EU Verordnung. Kollegin hat diese Gutscheine (Wert 1400 EUR). Könnte sie diese noch einlösen oder keine Chance, à là PNR erhalten, aber kein E-Ticket. Andere Frage dazu, nur AB Flüge oder auch OW? Sie würde versuchen wollen, diese Gutscheine innerhalb der nächsten, 1, 2 Monate noch einlösen zu können.
Überspitzt würde ich jetzt sagen wollen, vor dem 11.8 ist Konkursmasse, das danach wird ja vom deutschen Steuerzahler übernommen ;-).
Da gibt es deutliche Aussagen (auch hier im Forum mit Quelle verlinkt), daß SN zwar organisatorisch in EW integriert wird aber noch mindestens 1 Jahr (oder 1,5?) einen eigenständigen Auftritt und ein eigenständiges Produkt haben wird.
Könnten dann die restlichen drei A330 die dieses Jahr zur Flotte hinzugekommen Maschinen von Aercap bzw. Avalon sein? Oder hat man eher durchgezählt und gesagt 14 sind genug?-> fast alle der 332 (12-14 von 17 in der Flotte)
Hier wurde ja mehrfach nach dem Status der bereits gebuchten Tickets gefragt. Meiner bescheidenen Prognose nach wird es so ablaufen:
AB / HG Flüge:
- der, der am Ende den Zuschlag bekommt (möglicherweise EW / LH und U2) wird vom Insolvenzverwalter die Auflage bekommen, alle bereits ausgestellten Tickets zu honorieren. Um diese Tickets würde ich mir keine Sorgen machen. (...)
Zwei Sachen:
1. Es gibt (derzeit) keinen Insolvenzverwalter (hier gefühlt schon 100x gepostet)
2. Die von dir genannte "Auflage", die Tickets abzufliegen, senkt natürlich den Kaufpreis. Welcher Verkäufer soll so bekloppt sein, den Kaufpreis auf diese Weise zu senken?
Wäre 2. nicht sogar eine Gläubigerbevorzugung die nicht gemacht werden dürfte?
Wäre 2. nicht sogar eine Gläubigerbevorzugung die nicht gemacht werden dürfte?
Anders sieht es natürlich aus wen die Zusage auf Druck von Mutti erfolgt...