interessant ist, bei Etihad Guest ist AB & co. noch drinnen:
Airline Partners - Etihad Guest
Ethiad...Ethiad...Ethiad...Ethiad
Ich persönlich fliege lieber Quantas.
Aus dem Bauch heraus finde ich die Wöhrl Lösung(wenn er denn ein schlüssiges Konzept hat) am besten.
Ich kann allerdings auch mit der LH Lösung leben da ich nach wie vor glaube das der Wettbewerb mit den LCCs auch innerdeutsch groß werden wird und wir somit kaum oder wenn nur kurz Monopolpreise erleben werden.
Nicht nur bei EY Guest - auf EY8 FRA-AUH am 17.8. wurde ein schöner Werbefilm über die EY-Partners gezeigt... inkl. AB, Niki und Etihad Regional...
Naja, Strecken übernehmen heißt ja nicht Tickets anerkennen.
Wer jetzt bucht, geht kein hohes Risiko ein.
Klingt halt anders in dem Artikel:
[FONT="]Wer jetzt bucht, geht kein hohes Risiko ein. Sonst hätte der Übergangskredit ja keinen Sinn." .
Dürfte bald vorbei sein. Wenn selbst EY ihre "Allianz" von der Webseite entfernt hat, wird Etihad Airways Partners wohl Geschichte sein.
Ja, jetzt... Aber wer vor dem 11.8. gebucht hat und dessen Ticket somit in die Insolvenzmasse fällt?
Letzteres kannst Du Dir abschminken.
Wird letztendlich wenig bringen, wenn nirgends Geld zu holen ist.Stellt sich nur mir folgende Frage? Wie viel Sprengstoff bietet die dargestellte Theatralik für Klageerhebungen von Passagieren / Unternehmen? Da ballen doch sicher schon einige die Faust, wenn sie ihre Kohle im Klo versenkt haben sollten.
Ja, jetzt... Aber wer vor dem 11.8. gebucht hat und dessen Ticket somit in die Insolvenzmasse fällt? Die Zahl der Tickets die nach dem 11.8. weit im Voraus für die Langstrecke gebucht wurden, ist wohl überschaubar.
Stellt sich nur mir folgende Frage? Wie viel Sprengstoff bietet die dargestellte Theatralik für Klageerhebungen von Passagieren / Unternehmen? Da ballen doch sicher schon einige die Faust, wenn sie ihre Kohle im Klo versenkt haben sollten.
Auch die Tickets vor dem 11.8 haben einen gewissen Wert, für den die Interessenten vermutlich einen guten Preis zahlen werden. Immerhin erwerben sie damit eine Kundenbeziehung mit einem (dann) zufriedenen Kunden.
Auch die Tickets vor dem 11.8 haben einen gewissen Wert, für den die Interessenten vermutlich einen guten Preis zahlen werden. Immerhin erwerben sie damit eine Kundenbeziehung mit einem (dann) zufriedenen Kunden. Es gibt Branchen, da wird der Erwerb(Kauf) einer Kundenbeziehung mit vielen hundert Euro honoriert..
Stichtag ist der 15.08 (vor dem 15. = Altansprüche/ab dem 15. = neu), der 11.08 war mal eine Fehlangabe die inzwischen auch in dem Ursprungsdokument korrigiert wurde.Es gibt einen Unterschied zwischen Tickets die vor dem 11.08.2017 und denen die danach gebucht wurden.
Stichtag ist der 15.08 (vor dem 15. = Altansprüche/ab dem 15. = neu), der 11.08 war mal eine Fehlangabe die inzwischen auch in dem Ursprungsdokument korrigiert wurde.
Ähm - hier geht es um eine einmalige Beförderungsleistung. Du kaufst mit dem Anerkennen eines Tickets keine langjährige Kundenbeziehung.
Ja, vielleicht nicht bezogen auf dich.
Aber wenn Lieschen Müller jetzt mit Easyjet oder Eurowings anstatt mit AB von X nach Y fliegt, ist sie erstmal glücklich, dass das Ticket honoriert wurde und fliegt dann nächstes Mal die Strecke auch wieder mit dieser Airline.