Zum einen ist es doch wahrlich nicht neu, dass die LH mit AB gesprochen und verhandelt hat und zum anderen ist bereits seit mehreren Tagen bekannt, dass es Datenräume von AB gab.
Was genau willst Du also ausdrücken?
Meine Verwunderung darüber, dass ein "erfahrener" Verwalter sich zu einer derartig doppeldeutigen
Aussage hinreißen lässt.
Ich unterstelle maximale Professionalität - der Satz (auch weil er gedruckt ist!) ist kein Zufall.
Ein smarter Schachzug imho, sollte irgendwann eine Kammer über die Umstände des Verfahrens
richten müssen sollen.
Ach Leute ihr interpretiert aber auch in jeden Satz alles möglich hinein.
Er meint natürlich, dass man ja mit der Lufthansa schon seit ca. 1 jahre spricht und ja auch die Lufthansa schon teile übernommen bzw. gemietet hat, dadurch hat naütlich die Lufthansa einen gewissen Vorsprung, da man ja schon länger in Kontakt ist.
Im übrigen hätte das jede andere Airline oder Unternehmer/Investor auch machen können. Nur die Lufthansa hat es getan, aber das kann man doch jetzt nicht der Hansa vorwerfen. Denn, dass es Air Berlin nicht gut geht war ja wohl kein Geheimniss.
6 Beiträge - alle hier im Thema (wenn ich es recht gesehen habe) - herzlich willkommen zunächst!
Dein Posting sagt genau dass, was ich an der Stelle eines Beteiligten sagen würde, wenn ich vor o.g. Kammer stünde.
Imho eine ziemlich oberflächliche, naive Sichtweise auf die genannten Punkte.
ABER ich sehe wohl schon Gespenster..