Genau das denke ich mir auch.Mit nur fünf Minuten auf der AB-Seite an Zeit investiert und ich finde zwei MR's für je 6'000 Meilen mit Preisen von CHF 250 und 275, machbar vom 22./23. und 23./24. April......Und nein, es ist nicht mal der bekannte der hier schon im Thread drin ist.
Mit nur fünf Minuten auf der AB-Seite an Zeit investiert und ich finde zwei MR's für je 6'000 Meilen mit Preisen von CHF 250 und 275, machbar vom 22./23. und 23./24. April......Und nein, es ist nicht mal der bekannte der hier schon im Thread drin ist.
Mit nur fünf Minuten auf der AB-Seite an Zeit investiert und ich finde zwei MR's für je 6'000 Meilen mit Preisen von CHF 250 und 275, machbar vom 22./23. und 23./24. April......Und nein, es ist nicht mal der bekannte der hier schon im Thread drin ist.
Ja, dann vielen Dank für den Tipp welcher Flug es sein könnte und die Belehrung!
Ich hab halt nur ca. 2 Stunden aufgeteilt auf drei Tage in Suchen auf Airberlin und hier und Telefonate mit der Buchungshotline investiert und bin nicht richtig fündig geworden.
Aber Respekt, dass ihr schneller/besser seid beim Suchen und mir dennoch nicht weiterhelft. Bringt euch das irgendwo Meilen...?
In den Posts in denen ihr mir erklärt, dass ich zuwenig gelesen bzw. falsch gesucht habe und mich nicht auskenne, hättet ihr mir weiterhelfen können auch.
Danke!
Es geht nicht um Belehrung, aber sagst, du hast gesucht, ok, das glaube ich dir. Dann hab ich eine "Suchanleitung" geschrieben, du antwortest, ja genau so hab ich gesucht. Warum finde ich dann z.B. VIE-BUD für das besagte Weekend? Wer die direkten Tipps nicht einmal befolgt oder ausprobiert, der braucht einen Stauts oder MR auch gar nicht. Jetzt hab ich genug aus dem Nähkästchen geplaudert, einer hast du, mind. drei weitere hab ich noch gefunden. Das bringst du auch hin, ohne Hotline!Ja, dann vielen Dank für den Tipp welcher Flug es sein könnte und die Belehrung!Ich hab halt nur ca. 2 Stunden aufgeteilt auf drei Tage in Suchen auf Airberlin und hier und Telefonate mit der Buchungshotline investiert und bin nicht richtig fündig geworden. Aber Respekt, dass ihr schneller/besser seid beim Suchen und mir dennoch nicht weiterhelft. Bringt euch das irgendwo Meilen...? In den Posts in denen ihr mir erklärt, dass ich zuwenig gelesen bzw. falsch gesucht habe und mich nicht auskenne, hättet ihr mir weiterhelfen können auch. Danke!
Zumal Lupo13 ja meint er habe hier viel gelesen.. Dann wäre ihm aufgefallen dass es hier eine große Anzahl an 2 Post-User existiert und das Forum nicht von solchen Menschen lebt...Es geht nicht um Belehrung, aber sagst, du hast gesucht, ok, das glaube ich dir. Dann hab ich eine "Suchanleitung" geschrieben, du antwortest, ja genau so hab ich gesucht. Warum finde ich dann z.B. VIE-BUD für das besagte Weekend? Wer die direkten Tipps nicht einmal befolgt oder ausprobiert, der braucht einen Stauts oder MR auch gar nicht. Jetzt hab ich genug aus dem Nähkästchen geplaudert, einer hast du, mind. drei weitere hab ich noch gefunden. Das bringst du auch hin, ohne Hotline!
(Und um dem lupo13 die Arbeit der Antwort auch noch gleich abzunehmen: zu teuer, zu früh am Morgen, mein Post ist verspätet/zu knapp/zu unfreundlich)
Auch das hättest du mit ein wenig lesen herausfinden können, da dieses Thema schon x-mal hier behandelt wurde.Nö gar nicht! Vielen Dank!
Und den anderen auch!
Ich hab viel zu komplizierte Multi-Legs gesucht, die dann nicht funktioniert haben.
Das es mit relativ einfachen 1-Stopp Flügen auch recht gut geht... Das hab ich jetzt gelernt.
Gibt es eigentlich CGN-FUE-ZRH-TXL noch? Finde nix über AB Seite...
Quatsch. Die gibt es immer noch für die gewohnten Preise des WFP.Strecke gibt es noch, aber aktuell jedoch keine attraktiven Preise/Ratio
Die 40% Bonus zählen auch zum Status, richtig. Aber wenn ich das richtig sehe, möchtest Du Flex Tarif buchen. Das bringt Dir für die Meilen keine Vorteile so weit ich weiß, vielleicht genügt dann auch der deutlich günstigere Classic Tarif?
29196,3 Meilen |
Wenn ich alles richtig gerechnet habe, und Eco Flex wirklich 150% sind (kann gerade nicht nachgucken) dann kommst du auf :Den die 40% gibt es auf die Meilen x 1,5 und nicht auf die Entfernungsmeilen, da hattest du wohl einen Rechenfehler.
29196,3 Meilen
DDu würdest aber eine menge Geld sparen, wenn Du statt Flex den Classic Tarif buchst und dann noch ein paar kurze Europaflüge machst.
Gemäss Homepage gibt DRS-DUS-ACL 4'500 Basismeilen. Die 40% berechnen sich immer nur von denen, ergo solltest du 2 x 4'500 + 4'500 x 1.4 bekommen, was nach mir 15'300 gibt. Meine Strecke bringt nix, da nicht kumulierbar. Irrtum vorbehalten bei der BerechnungFrage : Gebucht DRS -DUS-ALC in flyclassic. Bin registriert für doppelte Prämienmeilen für flyclssic/3x bei flyflex. Könnte ich jetzt noch "Meine Strecke " auf DUS -ALC hinzufügen oder läuft das ins Leere?Wieviele Meilen (+40%) ergibt dann der Flug insgesamt.?