Einfach lesen. Diesen Thread. Danke.Warum kriege ich immer den Fehler CAB:E0D300 im Bezug auf Gabelflüge?
Es nervt.
Mittlerweile geht es doch, wenn die Flüge nicht überbucht sind.Warum kriege ich immer den Fehler CAB:E0D300 im Bezug auf Gabelflüge?
Es nervt.
Warum kriege ich immer den Fehler CAB:E0D300 im Bezug auf Gabelflüge?
Es nervt.
Das stimmt so nicht... Doppelte Meilen schließen in den Bedingungen eigentlich immer alle anderen Extrameilen aus. Es gibt also für den RT 4.500 + 4.500 x 1,4... also 10.800 Prämien- und 6.300 Statusmeilen.Gemäss Homepage gibt DRS-DUS-ALC 4'500 Basismeilen. Die 40% berechnen sich immer nur von denen, ergo solltest du 2 x 4'500 + 4'500 x 1.4 bekommen, was nach mir 15'300 gibt. Meine Strecke bringt nix, da nicht kumulierbar. Irrtum vorbehalten bei der Berechnung
Einfach lesen. Diesen Thread. Danke.
Welche Gabel ist denn momentan interessant?
Alles aus Wien.
Wieso sollte ich?Es wäre genauso schnell gewesen , wenn Sie meine Frage geantwortet hätten. Danke
Wieso sollte ich?
Das stimmt so nicht... Doppelte Meilen schließen in den Bedingungen eigentlich immer alle anderen Extrameilen aus. Es gibt also für den RT 4.500 + 4.500 x 1,4... also 10.800 Prämien- und 6.300 Statusmeilen.
Du ähh sie haben hier im Forum gefragt.Warum haben Sie dann überhaupt erst geantwortet?
Alles aus Wien.
Die üblichen Klassiker in flyClassic.Suche grad einen 'schönen' Tages-MR am WE 23. oder 24.04. ab TXL unter 200€. Bisher nüscht brauchbares gefunden. Ziel: 3K Meilen ohne Bonus. Jemand eine Idee? Danke euch!
Suche grad einen 'schönen' Tages-MR am WE 23. oder 24.04. ab TXL unter 200€. Bisher nüscht brauchbares gefunden. Ziel: 3K Meilen ohne Bonus. Jemand eine Idee? Danke euch!
Suche grad einen 'schönen' Tages-MR am WE 23. oder 24.04. ab TXL unter 200€. Bisher nüscht brauchbares gefunden. Ziel: 3K Meilen ohne Bonus. Jemand eine Idee? Danke euch!
Die bekannten Städtereisen aus dem Westen sind jetzt auch mit dem Besuch von zwei verschiedenen Inseln möglich: im Mai 198,10 für 6000 Meilen (ohne Bonus), in 20 Stunden machbar.
(Habe schon lange mitgelesen und profitiert, vielleicht kann ich nun auch mal etwas sinnvolles beitragen...)
Ja, ab/bis CGN. Aus zwei OJ (Tuifly/Belair?), je ca. 135,-, lässt sich eine schöne Runde bauen, dann zusammen ca. 200,-. Alles leider, wie teilweise die Kanaren OJ, nicht online buchbar. Vielleicht kann der Telefonjoker helfen!?Dann Willkommen! Erzähl etwas mehr über Deine Routen. Start in CGN?