Air Berlin MR

ANZEIGE

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.322
1.018
BER / COR
Leider war jemand so schlau, diese Routings Airberlin zu erzählen. Dieser Post ist deswegen gelöscht. Sorry

Zuletzt bearbeitet:

Anyway

Aktives Mitglied
05.03.2016
118
0
FRA
Lesen hilft. Lesen bildet

Damit möchte dir 330 sagen dass es diesen Preis nur zu sehr speziellen Zeiten gibt, da es
in Fly Classic eher schon eine art Error Fare ist für 125€. Und selbst dann auch nur mit einsatz des 10€ Newsletter Gutscheins. Ich selbst habe 150€ Bezahlt,
um sowas zu finden such einfach das ganze Jahr durch via Gabelflug, Am ehesten über CGN-Kanaren-ZRH-DE und wenn du nichts findest probiers mit Multi Leg.
Wie gesagt das Feld der Optionen ist sehr weit, deshalb findet man auf anhieb nichts.
Alternativ kannst du auch Threads wie diesen Aufmerksam verfolgen, wo Forumsmitglieder immer wieder solche Routings finden und posten.
Falls du in der nächsten Zeit nichts findest, empfehle ich dir erstmal eine andere Route zu wählen.

• Like
Reaktionen: smax77

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.322
1.018
BER / COR
@Anyway: brauche meinen Dolmetscher.
@all: mit ein wenig suche, lässt sich für wenig mehr Geld auch im Sommer ein wenig Hopsen auf die Kanaren realisieren (ich zB mag LPA und ACE gern, FUE hat aber auch einen netten Strand :) ) . Desweiteren frage ich mich, ob es hier auch weitere User gibt die aktiv helfen, und auch mal selbst was anderes als Kanaren sich raussuchen?

Kaktusdx

Reguläres Mitglied
06.04.2016
60
0
Damit möchte dir 330 sagen dass es diesen Preis nur zu sehr speziellen Zeiten gibt, da es
in Fly Classic eher schon eine art Error Fare ist für 125€. Und selbst dann auch nur mit einsatz des 10€ Newsletter Gutscheins. Ich selbst habe 150€ Bezahlt,
um sowas zu finden such einfach das ganze Jahr durch via Gabelflug, Am ehesten über CGN-Kanaren-ZRH-DE und wenn du nichts findest probiers mit Multi Leg.
Wie gesagt das Feld der Optionen ist sehr weit, deshalb findet man auf anhieb nichts.
Alternativ kannst du auch Threads wie diesen Aufmerksam verfolgen, wo Forumsmitglieder immer wieder solche Routings finden und posten.
Falls du in der nächsten Zeit nichts findest, empfehle ich dir erstmal eine andere Route zu wählen.

Alles klar. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Damit kann man wenigstens etwas anfangen. Immer wieder erstaunlich welch hohe Welle hier einige reiten ... Oder meinen es zu können... Ist mir völlig unverständlich ...

Der Sinn einen Forums ist auf jeden Fall ein anderer.

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.211
224
STR
Als Tipp: Leg ZRH-TXL bei besagtem Routing am 11.12 bucht mittlerweile in O statt in W. Bei weiterem angehängten Flug wirds geringfügig teurer.

Tillmann

Reguläres Mitglied
19.04.2016
52
7
... Desweiteren frage ich mich, ob es hier auch weitere User gibt die aktiv helfen, und auch mal selbst was anderes als Kanaren sich raussuchen?
Bitteschön: Hatte vor einiger Zeit schon auf eine Rundreise über 2 Inseln (nicht Kanaren!) hingewiesen: 6000 Meilen ab 180,-. An einem Tag machbar. (Keine Kanaren Ratio, aber schöne Tour)

Zuletzt bearbeitet:

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Route und Daten wären sinnvoll... die Angaben sind doch etwas sehr knapp.

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Bitteschön: Hatte vor einiger Zeit schon auf eine Rundreise über 2 Inseln (nicht Kanaren!) hingewiesen: 6000 Meilen ab 180,-. An einem Tag machbar. (Keine Kanaren Ratio, aber schöne Tour)
Nur leider hast du in diesem besagten Post genau gar nichts gelüftet. Ich weise auch hin, dass es gaaanz spannende Routings gibt. Wer findet sie denn? Entweder man teilt die Routings oder dann sagt man lieber nichts und freut sich selber. Leider nützen uns nur die ganzen Informationen, wäre hilfreich.

• Like
Reaktionen: Femminello

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Edith sagt: Hochsommer. Kanaren. Unter 200€. Viel Spaß beim suchen :)

Ich finde im Sommer Routings mit gutem Preis ...EDIT: Post bearbeitet, weil jemand so schlau war die interessanten Informationen an die falsche Stelle weiter zu geben.

Zuletzt bearbeitet:

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.322
1.018
BER / COR
Ich finde im Sommer Routings mit gutem Preis deutlich unter 200, aber mit langem Aufenthalt bis zum nächsten morgen z.B. in VIE. Hast Du bessere entdeckt mit Rückkehr am Abend?
Sameday geht nicht bei den Kanaren, aber es gibt ja noch mehr Inseln :)

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Heute durch Zufall drauf gestoßen:

CGN-LPA-ZRH-(PMI)-CGN
15.06.-16.06.

FlyClassic BC P/W

Preis: 208€ (Plus Hotel in ZRH ab 54€ wenn 3* für die Nacht ausreicht :) )

Wenn ich mich nicht komplett vertue (Bin noch neu im Bizz ;) ) mit folgenden Meilen:

Ohne Bonus: 8756 23,75€/1k Meilen
TB Silver: 10507 19,77€/1k Meilen
TB Gold: 12258 16,97€/1k Meilen

Leider nicht für mich geeignet.

raefl

Neues Mitglied
19.09.2015
9
1
DTM
Gefällt mir! Muss das über die Hotline gebucht werden? Bekomme über Multi-Leg leider immer eine Fehlermeldung.

raefl

Neues Mitglied
19.09.2015
9
1
DTM
Danke für die Mühe mit dem Screens! Hatte den Fehler gemacht PMI ebenfalls einzutragen. Mal schnell für die Silber Promo anmelden, haha!

• Like
Reaktionen: nubbeldupp

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Habe es über Multileg zusammen gestellt.

CGN-LPA
LPA-ZRH
ZRH-CGN

Für die Strecke ZRH-CGN dann auf alternative Flüge gehen und nach den Flügen suchen... sollten knapp 17€ günstiger sein als die vorgeschlagenen.

Anhang anzeigen 79534 Anhang anzeigen 79535

Servus....
gute Idee die Strecke...

War doch ein netter Meilenrun-Daytrip nach Prag letzte Woche...
und wie es scheint hast Du die "kleinen" Tipps direkt mal genutzt um weitere Routings zu suchen...

Weiter so :)

• Like
Reaktionen: nubbeldupp

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Kann mir jemand weiterhelfen ob entweder ich zu blöd bin oder es an der Seite liegt bzw. irgendein anderer technischer Fehler:

Jedes mal wenn ich die Multi-Leg Suche auf AB starte, z.B. mit den obigen Daten, werde ich einfach auf die normale Buchungsseite geleitet. Egal ob Tablet/Smartphone/Laptop, jedes mal. Muss ich etwas bestimmtes beachten damit die Suche Erfolg hat?

Danke schon einmal für eure Hilfe

Shadow

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Kann mir jemand weiterhelfen ob entweder ich zu blöd bin oder es an der Seite liegt bzw. irgendein anderer technischer Fehler:

Jedes mal wenn ich die Multi-Leg Suche auf AB starte, z.B. mit den obigen Daten, werde ich einfach auf die normale Buchungsseite geleitet. Egal ob Tablet/Smartphone/Laptop, jedes mal. Muss ich etwas bestimmtes beachten damit die Suche Erfolg hat?

Danke schon einmal für eure Hilfe

Shadow

Bei mir grad auf Anhieb funktioniert

Edit: lappi mit Windows

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Sobal du eine andere (vermutlich nicht verfügbare oder mögliche) Kombination probierst, kann der Fehler auftauchen. Stelle ich auch immer wieder fest.

Hatte gerade krampfhaft versucht am 11.12. XXX für 184€ zu buchen. Über Multi-Leg hat das dann mit der Einschränkung, dass ich keine Topbonus Nummer angeben konnte, funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Grade noch einmal versucht, exakt die gleichen Daten wie du, funktioniert nicht. Es lädt, im Hintergrund sieht man den normalen Flug-Tab mit dem Banner darunter, aber es bricht dann einfach ab und nichts passiert.

Sind übrigens alles Apple-Geräte, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt.
Muss ich dazu angemeldet sein oder etwas in die Richtung?

Shadow

• Like
Reaktionen: tonfuzzi