ANZEIGE
125€, 170€ ist viel zu teuer...
Also ich habe keinen dieser Preise auch nur annähernd gefunden.... Teilweise jenseits der 600€ [emoji857]
Gibt's ne besondere Reisezeit?
125€, 170€ ist viel zu teuer...
Also ich habe keinen dieser Preise auch nur annähernd gefunden.... Teilweise jenseits der 600€ [emoji857]
Lesen hilft. Lesen bildet
Damit möchte dir 330 sagen dass es diesen Preis nur zu sehr speziellen Zeiten gibt, da es
in Fly Classic eher schon eine art Error Fare ist für 125€. Und selbst dann auch nur mit einsatz des 10€ Newsletter Gutscheins. Ich selbst habe 150€ Bezahlt,
um sowas zu finden such einfach das ganze Jahr durch via Gabelflug, Am ehesten über CGN-Kanaren-ZRH-DE und wenn du nichts findest probiers mit Multi Leg.
Wie gesagt das Feld der Optionen ist sehr weit, deshalb findet man auf anhieb nichts.
Alternativ kannst du auch Threads wie diesen Aufmerksam verfolgen, wo Forumsmitglieder immer wieder solche Routings finden und posten.
Falls du in der nächsten Zeit nichts findest, empfehle ich dir erstmal eine andere Route zu wählen.
Bitteschön: Hatte vor einiger Zeit schon auf eine Rundreise über 2 Inseln (nicht Kanaren!) hingewiesen: 6000 Meilen ab 180,-. An einem Tag machbar. (Keine Kanaren Ratio, aber schöne Tour)... Desweiteren frage ich mich, ob es hier auch weitere User gibt die aktiv helfen, und auch mal selbst was anderes als Kanaren sich raussuchen?
Nur leider hast du in diesem besagten Post genau gar nichts gelüftet. Ich weise auch hin, dass es gaaanz spannende Routings gibt. Wer findet sie denn? Entweder man teilt die Routings oder dann sagt man lieber nichts und freut sich selber. Leider nützen uns nur die ganzen Informationen, wäre hilfreich.Bitteschön: Hatte vor einiger Zeit schon auf eine Rundreise über 2 Inseln (nicht Kanaren!) hingewiesen: 6000 Meilen ab 180,-. An einem Tag machbar. (Keine Kanaren Ratio, aber schöne Tour)
Edith sagt: Hochsommer. Kanaren. Unter 200€. Viel Spaß beim suchen
Sameday geht nicht bei den Kanaren, aber es gibt ja noch mehr InselnIch finde im Sommer Routings mit gutem Preis deutlich unter 200, aber mit langem Aufenthalt bis zum nächsten morgen z.B. in VIE. Hast Du bessere entdeckt mit Rückkehr am Abend?
Habe es über Multileg zusammen gestellt.
CGN-LPA
LPA-ZRH
ZRH-CGN
Für die Strecke ZRH-CGN dann auf alternative Flüge gehen und nach den Flügen suchen... sollten knapp 17€ günstiger sein als die vorgeschlagenen.
Anhang anzeigen 79534 Anhang anzeigen 79535
Kann mir jemand weiterhelfen ob entweder ich zu blöd bin oder es an der Seite liegt bzw. irgendein anderer technischer Fehler:
Jedes mal wenn ich die Multi-Leg Suche auf AB starte, z.B. mit den obigen Daten, werde ich einfach auf die normale Buchungsseite geleitet. Egal ob Tablet/Smartphone/Laptop, jedes mal. Muss ich etwas bestimmtes beachten damit die Suche Erfolg hat?
Danke schon einmal für eure Hilfe
Shadow