ANZEIGE
bin grad zurück von FRA-PEK-TPE TPE-CTU-FRA mit CA. Fra-Pek war gut, neues Gerät, gutes Essen, nette FA. IFE is aber made in China, kompletter Mist und die Steuerung ist in der Armrest.. wer macht denn bitte sowas? Man darf auch keine Smartphones benutzen, also nicht einschalten, da achten die drauf. Tablets geht. PEK-TPE war alter A320, eng, kein IFE, Essen ok. Keinerlei Elektronische Geräte erlaubt. Gepäck wurde durchgecheckt, alles war on time. Rückflug war dann A321, gefühlt 80er Jahre. Super bequeme Y sitze, kein IFE, ok essen. In CTU darf man dann zur Immi und tausend Fragen beantworten, Ticket nachweisen und dann trotz Prio Tag super lange aufs Gepäck warten. Dann schnell zum Counter nach Fra gerannt, 10 Minuten vor Schließung geschafft. Flug nach CTU war dann A330, sehr unbqueme Y Sitze, Essen genau das gleiche wie FRA-PEK. IFE Bedienung jetzt sogar in der Auflage, packst dein Arm drauf ist alles weg.
Fazit: Ich würde CA für 350 EUR return nach TPE noch mal buchen, aber nicht über CTU! 2 1/2 sind super knapp für Transfer. Dazu kommt das aus TPE immer Remote Stand ist, muss also auf Bus warten, Priotag bringt gar nix, Gepäck wird manuell verladen, Immi interessiert es null ob du ne Connection hast oder nicht.
Zur Business: nur im Super Mega Sonder Sale. Nach TPE und CTU war es die super alten Sitze, und selbst auf dem Flug nach PEK waren das keine neue Lieflats, wer dafür 2500 EUR und mehr zahlt ist selber Schuld. Dafür dann doch lieber EK und Co.
Fazit: Ich würde CA für 350 EUR return nach TPE noch mal buchen, aber nicht über CTU! 2 1/2 sind super knapp für Transfer. Dazu kommt das aus TPE immer Remote Stand ist, muss also auf Bus warten, Priotag bringt gar nix, Gepäck wird manuell verladen, Immi interessiert es null ob du ne Connection hast oder nicht.
Zur Business: nur im Super Mega Sonder Sale. Nach TPE und CTU war es die super alten Sitze, und selbst auf dem Flug nach PEK waren das keine neue Lieflats, wer dafür 2500 EUR und mehr zahlt ist selber Schuld. Dafür dann doch lieber EK und Co.