ANZEIGE
Die Business ist teilweise schon sehr speziell. Auf dem Flug von BKK nach PEK gab es nicht mal ein IFE. Das hatte ich auch noch nicht.
Die Business ist teilweise schon sehr speziell. Auf dem Flug von BKK nach PEK gab es nicht mal ein IFE. Das hatte ich auch noch nicht.
War eine 772. Sicher schon uralt.
Hab ich auch gehört und die Wahrscheinlichkeit, dass es bei der B777 bleibt ist meiner Meinung nach hoch. Finde auch, dass man damit recht angenehm fliegt und auch in Y verhältnismäßig viel Platz hathallo. mir ist aufgefallen, dass betreffend meiner flüge im märz von muc-pek und retour im flugplan teilweise "change of equipment" vermerkt ist. in weiterer folge ist mir aufgefallen, dass offenbar teilweise ab märz anstatt des alten a330 eine (ich glaub) relativ neue b777 auf dieser route eingesetzt wird? kann man hoffen, dass in den kommenden wochen auf dieser strecke der alte airbus ausgedient hat? gibts da irgendwelche informationen?
dies wäre für mich insoferne interessant weil die b777 in eco anders bestuhlt ist und ich vielleich mit meiner sitzplatzreserveirung noch zuwarten würde
Hab ich auch gehört und die Wahrscheinlichkeit, dass es bei der B777 bleibt ist meiner Meinung nach hoch. Finde auch, dass man damit recht angenehm fliegt und auch in Y verhältnismäßig viel Platz hat
War jemand schon mal in der kostenlosen Air China Transit Lounge in PVG (bei Gate 71)?
Komme 06:20 Uhr aus MUC an und 19:35 Uhr geht´s nach SYD weiter. Ich habe mir vorsorglich mal einen Platz in der Lounge reserviert. Funktioniert es, dass ich nach Landung für 1-2 Stunden zwecks Frühstück und Duschen in die Lounge gehe und dann noch für ein paar Stunden in die Stadt fahre oder kann ich nicht mehr Einreisen, sobald ich im Departure-Bereich bin? Und falls es nicht geht, kann ich dann wohl abends noch vor Abflug die Lounge nutzen?
Vielleicht benötigt ja jemand zukünftig mal Infos hierzu:
Ich habe mit der Air China-Hotline telefoniert. Wenn man erstmal in der Transit Lounge ist, ist eine Einreise nach China wohl nicht mehr möglich. Es ist aber kein Problem erst einen Ausflug in die Stadt zu machen und vor Abflug noch in die Lounge zu gehen. Man ist die gesamte Umsteigezeit über zum Zutritt berechtigt und nicht nur direkt nach Ankunft.
Ist diese Transit Lounge auch für Eco-Passagiere zugänglich? Auf der CA-Website sieht es fast so aus. Wir werden im Juli 18 Stunden Aufenthalt in PEK haben, da wäre es prima vor dem Weiterflug noch zu duschen. Transit Lounge
Wenn ich das richtig sehe, gibt es ab FRA ja 2 Flüge nach Peking.
Die eine wird als 777-300 ausgewiesen, die andere eine 747.
Hat man denn halbwegs eine Garantie, das die 747 auch die 747-8 ist? weil die 747-400 ist ja nicht so der Hit in Bezug auf C-Sitz.
Da wäre die Wahl 777-300 vielleicht die sichere Alternative.
Ja, fliege ebenfalls Eco. Die Lounge muss allerdings vorher reserviert werden, da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar ist.
Kann denn noch jemand mit Erfahrungswerten dienen, welche C ab Düsseldorf im A330 zum Einsatz nach Peking kommt?
Komplett Flat oder Rutsche oder beides?