ANZEIGE
Auf welcher Strecke meinst du?
FRA - PVG wird zb. ab 1. Dezember 2018 mit dem A359 geflogen.
FRA - PVG wird zb. ab 1. Dezember 2018 mit dem A359 geflogen.
Na klaroInteressant hast du da eine Quelle für mich?
Hat vielleicht schon jemand einen business class user review auf das internet gesehen from neuen air china airbus 350-900?
Meine Zeit in China ist zum Glück vorbei und ich möchte gerne meine Meilen loswerden bevor sie verfallen. Allerdings finde ich nicht heraus, wie ich die Meilen ausgeben kann. Sobald ich auf etwas drücke um die Meilen einzulösen wird mir angezeigt, dass der Bereich "under construction" ist. So kann man es auch verhindern, dass Leute ihre Meilen einlösen. Hätte ich mal lieber ne M&M Karte gemacht.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Früher gab es mal ein Gerät, das langläufig als Telefon bezeichnet wurde.
Deine also so unfreundlich wie möglich formulierte Antwort lautet: Einlösen geht nur über Telefon?
Ich hatte auf eine andere Möglichkeit gehofft, da ich kein konkretes Ziel habe und hoffte, dass ich mich nicht wieder mit jemand kaum deutsch oder englisch sprechendem rumschlagen muss..
A350 > Rest
Zwischen 333 und 777/787/748 kann man streiten was der bessere Sitz ist.
Nur A350 hat aktuell wifi
Also, ich komme nun endlich dazu einen kleinen Bericht zu schreiben über meinen Flug in der CA F, wie hier angekündigt: Air China: hat jemand Erfahrungen mit Cash-Upgrades?
Strecke: FRA-PEK
Gebucht: C (Buchungsklasse R)
Fluggerät: 77W (wurde ein paar Tage vor Abflug von 74H auf 77W gewechselt)
Upgrade-Prozess:
Am Check-in in FRA hatte es ein Schild, wo Cash-Upgrades von C auf F für EUR 500 angeboten wurden. Um das Ganze abzuwickeln musste dann der Manager gerufen werden. Es dauerte rund 10 Minuten bis die F Bordkarte da war.
Fazit:
Die CA F ist ein sehr solides Produkt. Sehr angenehm. Eine richtige F halt. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass so wenige C Passagiere dieses doch recht billige Upgrade-Angebot annehmen. Ein Op-Up kann man bei CA übrigens so gut wie vergessen. Ohne Not wird da niemand gratis in die F upgraded. Die F war auf meinem Flug halb leer und die C war rappelvoll.
Bilder folgen...
Gab es dann für das First-Ticket auch entsprechend mehr Meilen? (Manchmal bleibt ja die Ursprungsbuchungsklasse leider erhalten)
Das sind dann 500€ pro Segment/Strecke, oder?