ANZEIGE
Naja, also ich hasse das immer, nach einer Flugnacht umgeduscht rumzulaufen. Aber da ist jeder anders.
So, morgen ist nun der Hinflug ab FRA.
Leider habe ich erst letzten Samstag bei der Air China Hotline angerufen wegen Transit Hotel. Über die Webseite kann man das zwar auch buchen, aber da gibt es (lt. Rezensionen) nur eher schlecht bewertete Absteigen. Auch auf der Webseite steht direkt, dass man als First & Business Class Passagier doch telefonisch buchen soll, da man dann Anspruch auf ein "Luxury hotel" hat.
Gesagt, getan. Mir wurde eine Booking Confirmation bis gestern zugesagt und es kam dann auch ... nichts.
Ich wollte heute nochmal anrufen, aber die Hotline ist geschlossen wegen Feiertag.
Ich habe nun eine Mail an deren Callcenter gesendet, aber wann die wohl antworten?
Daher nun meine Frage. Das Transit-Hotel würden wir primär zum Duschen in der Früh nutzen und dann auf Sightseeing-Tour gehen. Gibt es eine verlässliche Möglichkeit, am Flughafen zu duschen? Wenn es keine kostenlose Welcome Lounge mit ausreichend Duschen gibt, dann gerne auch was gegen Entgelt. Wichtig ist, dass wir duschen können und keine 2 Stunden warten müssen oder so (ist mir letztens in AMS in der KLM C-Lounge passiert, war nicht so toll).
Wer kennt sich hier mit der aktuellen Lage in PEK aus?
Das hätte dann auch den Vorteil, dass wir die Tour zur Mauer langsam mal buchen könnten, aber aktuell wüsste ich ja gar nicht, welchen Abholpunkt ich dem Fahrer nennen soll (welches Hotel).
EDIT: Mittlerweile bin ich SEN, bringt der mich bei der Ankunft in PEK eventuell in bessere Lounges (und meine +1 (FTL) auch)?
Würde mich dann sehr wunder nehmen was für ein Hotel du als C Passagier bekommst Ist es eines, das nicht gelistet ist?