Über das Forum und die AirChina Website habe ich rausgefunden, dass mein Gepäck durchgecheckt wird wenn ich über Peking fliege.
Beim Rückflug über Shanghai scheint das aber nicht zu funktionieren.
Hallo,
(...)vielleicht einen Tipp für eine Tour chinesische Mauer , verbotene Stadt und etwas abseits von den Touristen Hotspots gibt es Anbieter die dies anbieten? Danke im Voraus.
An der Immigration ganz links.hallo, habe 24 layover in PVG, selber hotel gebucht aber becomme in R air china transferservice, wie functioniert es in PVG mit transfervisa und gepack? bekommt man das 24 stunden visa beim air china servicedesk and who ist die? muss man erst gepack abholen?
also bei dir ist der Name wohl Programm... Es gibt hier div. Erklärthreads dazu.hallo, habe 24 layover in PVG, selber hotel gebucht aber becomme in R air china transferservice, wie functioniert es in PVG mit transfervisa und gepack? bekommt man das 24 stunden visa beim air china servicedesk and who ist die? muss man erst gepack abholen?
An der Immigration ganz links.
Die air china sales agent sagt mir erst gepack abholen und dann zum air china counter in Area H, level 3, Area T2H, Gate 26? Sie sagt mir die machen dort auch das visum?
Ich kapiere die Regeln auf der Website von Air China nicht:
Krieg ich jetzt mit meinem R-Business-Ticket einen Fahrer bei einem Layover von circa 20h in PEK oder nicht? Danke für eure Unterstützung.
Ich kapiere die Regeln auf der Website von Air China nicht:
Krieg ich jetzt mit meinem R-Business-Ticket einen Fahrer bei einem Layover von circa 20h in PEK oder nicht? Danke für eure Unterstützung.
gibt es den Chauffeur dann nur in Peking/Shanghai oder auch am Endziel?
gibt es den Chauffeur dann nur in Peking/Shanghai oder auch am Endziel?
Bei inner-asiatischen Flügen über die Grenzen der Volksrepublik China ist der Service nur verfügbar für "VIP-Mitglieder, PhoenixMiles Silver Card-Klasse (inkl.) und höher", was auch immer "VIP-Mitglieder" sind.
Ich werde mal nachfragen, ob ich mit A3*G als VIP durchgehe.
Gold (Star Silver) oder Diamond (Star Gold)?Ich habe das kürzlich für OZ*G angefragt. Die Antwort war leider "nein".
Gold (Star Silver) oder Diamond (Star Gold)?
Ok schade.Star Alliance Gold (Asiana Club Diamond).