ANZEIGE
3 Stunden vorher - also noch kurz einen „Abstecher“ zur Suk machen
Danke dir. Der Airportlink ist ja wie geschaffen dafür.
Weißt du zufällig, kann ich den Koffer deponieren?
3 Stunden vorher - also noch kurz einen „Abstecher“ zur Suk machen
Danke dir. Der Airportlink ist ja wie geschaffen dafür.
Weißt du zufällig, kann ich den Koffer deponieren?
Weiss das wer ?
Wenn ich mit Air China FRA - Peking - Tokyo fliege und in Peking nur 4 h Aufenthalt habe:
Muss ich in Peking durch die Passkontrolle und brauche ich ein transit Visum ?
Habe Air China in DE gefragt, aber die wissen das nicht. Ich soll in Peking anrufen.
Daher vielen Dank für eine Auskunft
Öffnung war letztes Mal tatsächlich genau 3 Stunden vor Abflug. Da wir aber um 01:00 BKK-PEK fliegen, dürfte der CA-Check-in bereits um 22:00 öffnen. Ob vor 0:00 aber auch Passagiere auf BKK-PVG akzeptiert werden, mag ich nicht sagen. Auf einen Versuch käme es ggf. an.Hi all,
ich fliege mit CA806 BKK-PVG, Abflug 03:40.
Weiß jemand, ab wann die Checkinn Schalter geöffnet sind?
Mein letzter Bus von Hua Hin nach BKK geht um 18:00 Uhr. Ich werde ca. 21:30 / 22:00 Uhr am Flughafen ankommen. In der * Alliance Business Class Lounge ist die Zeit ohne Probleme zu überbrücken. Ich möchte aber nicht stundenlang vor dem Checkinn Schalter warten bis dieser geöffnet wird.
Dann lieber noch ne halbe Nacht in einem Hotel verbringen.
Öffnung war letztes Mal tatsächlich genau 3 Stunden vor Abflug. Da wir aber um 01:00 BKK-PEK fliegen, dürfte der CA-Check-in bereits um 22:00 öffnen. Ob vor 0:00 aber auch Passagiere auf BKK-PVG akzeptiert werden, mag ich nicht sagen. Auf einen Versuch käme es ggf. an.
Einziges Manko: auf dem Rückflug ist das Crown Plaza angeblich ausgebucht. Als Alternative hat man mir ein Eco Hotel mit gruseligen Bewertungen angeboten.
Ich war diesmal spät dran und hätte verstanden, wenn man mir die Buchung für den Hinflug nicht hätte bestätigen können. Beim Rückflug verstehe ich es nicht, denn meine Anfrage war noch 6 Wochen vor dem Flug und das Hotel ist auch nicht ausgebucht.
Bei der Einreise nach Peking fürs Transfer-Hotel wurde ich nach dem Aussteigen aus der Maschine von einem Mitarbeiter in Empfang genommen, der mit mir die komplette Einreise durchgeführt hat. Alles in allem war ich in 15 Minuten drin, da ich mich auch an einer Schlange an den anderen Einreisenden vorbei anstellen durfte.
Auch bei der Wiedereinreise abends wurde ich zu einer extra Security geschickt, die wohl nur für BIZ da war.
Einziges Manko: auf dem Rückflug ist das Crown Plaza angeblich ausgebucht. Als Alternative hat man mir ein Eco Hotel mit gruseligen Bewertungen angeboten.
Ich war diesmal spät dran und hätte verstanden, wenn man mir die Buchung für den Hinflug nicht hätte bestätigen können. Beim Rückflug verstehe ich es nicht, denn meine Anfrage war noch 6 Wochen vor dem Flug und das Hotel ist auch nicht ausgebucht.
Bei der Einreise nach Peking fürs Transfer-Hotel wurde ich nach dem Aussteigen aus der Maschine von einem Mitarbeiter in Empfang genommen, der mit mir die komplette Einreise durchgeführt hat. Alles in allem war ich in 15 Minuten drin, da ich mich auch an einer Schlange an den anderen Einreisenden vorbei anstellen durfte.
Auch bei der Wiedereinreise abends wurde ich zu einer extra Security geschickt, die wohl nur für BIZ da war.
Na, Simon wartet bei Starbucks?Für Tipps für ein schnelles rein und raus bin ich auch dankbar - habe nächste Woche 10 Stunden Layover und mein Fahrer wartet bei Starbucks
Na, Simon wartet bei Starbucks?
Ich habe für mich und +1 MUC-FRA-PVG-NRT gebucht. Jedoch ist die Umsteigezeit in FRA mit 60min recht knapp. Andere Verbindungen gab es leider nicht zur Auswahl.
Gibt es Erfahrungen auf welche Airline Air China gewöhnlich umbucht wenn der Anschluss verpasst wird? Is sehe LH, LX und SK als Alternative an dem Tag, bin mit aber nicht sicher ob CA darauf auch umbucht.
CA fliegt in FRA von B ab. Die Inlandsflüge von LH kommen fast immer in A an. Bei pünktlicher Ankunft in FRA sollte der Umstieg gut funktionieren. Ob CA auf LH/LX/SK weiß ich nicht genau, aber warum nicht? Ist alles *A.
Bin am 21.01. mit CA geflogen und kann das bestätigen. Das Einschalten des Flugmodus ist mittlerweile erlaubt, ein Ausschalten des Gerätes ist nicht mehr erforderlich.
Seit jetzt über einem Jahr gilt die neue CAAC Regulierung, dass man Handys am Bord benutzen darf