ANZEIGE
So nachdem ich bereits im "stillen" hier mitgelesen habe und eigentlich die Meinungen doch recht 'positiv' sind - wollte ich dennoch ein paar Fragen loswerden. Man verzeih mir, dass ich nicht 57 Seiten durchgelesen habe um vielleicht sogar die passende Antwort auf meine Frage zu finden.
Ausgangslage:
Ich fliege Ende Oktober (26.10.) von FRA nach HKT (6 Stunden Aufenthalt in PEK). Das ganze in Y. Soweit ich das bereits erkannt habe, fliegt von Frankfurt aus an diesen Tagen eine 777-300.
Fragen...
Wie sieht es mit der Verpflegung während des Fluges aus, da wir über Nacht fliegen werden? Oder wird dieser irgendwann "eingestellt"?
Nach der Landung in Peking, gehe ich davon aus dass das Gepäck durchgereicht wird. (Anschlussflug nach Phuket ebenfalls mit Air China (CA821) Muss ich irgendwas am Flughafen besonders beachten?
Kann jemand was zur Versorgung während des Fluges CA821 sagen? Durchgeführt mit einer 737-800? Oder Vergleichbar mit Charterfliegern hier in Europa?
Bin vor kurzem auch mit 773ER von FRA nach PEK.
Gab zweimal warmes Essen und war absolut okay
Jeweils 2 Gerichte zur Auswahl.
Getränke so viel man wollte, auch Wein oder Bier.Muss man sich halt evtl selbst in die Küche bewegen und ordern.
In Peking wird Gepäck automatisch weitergeleitet.
Braucht man sich nicht drum kümmern.
CA821 kann ich nix zu sagen.
Domestic 738 gabs bei meinen Flügen nix zu knabbern.
Wird aber international sicher anders sein.
HKT kenne ich nur vom Transit.