Wenn HND dein Ziel ist, dann achte auf die Maschine manchmal A330, manchmal 737 (recliner) - bin bisher einmal die rund 4 Stunden in der 737 geflogen, ist aber soweit ganz gut.
Wenn HND dein Ziel ist, dann achte auf die Maschine manchmal A330, manchmal 737 (recliner) - bin bisher einmal die rund 4 Stunden in der 737 geflogen, ist aber soweit ganz gut.
Habe auf dem Hinweg nach SYD 13:45h Aufenthalt in Peking (11:25 - 01:10) und auf dem Rückweg 20h (06:30 - 02:30). Gibts da ein kostenloses Transferhotel in PEK?
Kann man auf der Seite der Buchungsverwaltung von Air China Vielfliegerprogramm und -nummer irgendwo eingeben? Finde da nirgends ein Eingabefeld bzw. da ist keines, wo eines sein sollte.
Oder ist es besser über die Hotline?
...Hab im zuge des Singels Day Sales mir und meiner +1 ein Flug gebucht...
Ich fliege morgen von FRA über PEK nach HKG. Ich konnte in der App für beide Flüge einchecken, habe aber nur für das erste Leg eine elektronische Boardkarte bekommen. Ist es in PEK problemlos möglich sich eine Boardkarte ausdrucken zu lassen oder ist es ratsamer dies bereits in Frankfurt am Schalter zu erledigen?
Du "schamloser Maximierer"
Ja & Ja
Ach und lohnt Klasse R auf M&M gutschreiben?
Finde sogar etwas unter 2000€ [emoji4]
Eine Frage zu Air China mangels Erfahrung:
Ist es korrekt das ich Strecken mit der A330 eher meiden sollte, oder ist die C dort auch völlig ok?
Habe bisher nur Erfahrungen mit LH, Air Canada und QR in C.
Danke