ANZEIGE
Per App versuchen oder die deutschsprachige Hotline anrufen!
Geht das vor dem Buchen? oder muss erst gebucht werden.
Per App versuchen oder die deutschsprachige Hotline anrufen!
Geht das vor dem Buchen? oder muss erst gebucht werden.
Danke für die Info mit Expertflyer, kannte ich noch nicht.Ohne eine Buchung wird man dir keine Sitzplätze reservieren können.
Evtl. kannst du aber per Telefon buchen und dann direkt auch die Sitze mit auswählen. Die Mitarbeiter müssten das eigentlich sehen können bevor die Buchung abgeschlossen ist.
Oder zuerst bei Expertflyer o.ä. nachschauen, ob sie verfügbar sind (dort gibt es die vollständigen Seatmaps).
Wir haben uns für die Rückreise kommende Woche nun doch auch für ein Transfer Hotel entschieden. Nachdem auf dem Hinflug wirklich alles top geklappt hat.
Seiner Zeit hat ich das Hotel telefonisch beim deutschen Helpdesk gebucht und eine Bestätigung kurze Zeit später per E-Mail bekommen (inkl Angabe des Hotels)
Nun das ganze für den Rückflug online über die CA Website. Ergebnis: successfully booked
Jedoch keinerlei Bestätigung per E-Mail bekommen.
Ein Anruf bei der CA Hotline aus NZ hat auch kein Ergebnis gebracht. Es ist alles in Ordnung und den Hotelnamen solle man vor Ort beim Transfer Desk erfragen. Auch bei der Beantragung des Transfer Visums würde die Unkenntnis hinsichtlich des Namen des Hotels nicht zu Problemen führen.
Hat sich da was geändert?
Das sind die ECO Hotels, Hast du Business gebucht?
Ja, Business. Ich habe mich schon gewundert, weil ich hier überall gelesen habe, man bekommt das Hotel nicht gesagt oder muss anrufen.
Bitte ein kurzes Zitat posten, der Inhalt der Webseite ist zu lang.
Meinst du den Chauffeur oder welchen Service?
Weiß jemand wo der Fahrer in PEK dann wartet?
Wir fliegen über Weihnachten/Neujahr mit MUC-PEK-BKK und zurück mit CA in C (das Leg PEK-BKK wird von TG ausgeführt).
Ich würde gerne hierbei mein Kitegepäck mitnehmen (Maße 142x52x40cm, d.h. L+B+H > 203cm) und bin mir unsicher, ob dies innerhalb der Freigepäckgrenzen möglich ist.
Gemäß der Website von CA werden bei Abmessungen über 203cm Übergepäckgebühren fällig, gem. Sondergepäcktabelle kann man aber Gleitschirme, Wasserskiausrüstung und anderes innerhalb der Freigepäckmenge mitnehmen (Kitematerial/Wakeboard nicht aufgeführt).
Ich habe diesbezüglich vor über 2 Wochen das Callcenter kontaktiert, die mich gebeten haben eine Mail zu schreiben, welche dann an die Station MUC weitergeleitet würde. Am Montag habe ich nochmals per Mail nachgefragt, worauf mir geantwortet wurde, dass noch keine Antwort aus MUC vorliegt. Telefonisch habe ich direkt in MUC niemanden erreichen können.
Hat jemand Erfahrungen bzgl. der Mitnahme von Sportgepäck bei CA, ggf. speziell in MUC/BKK?
Habe über Seat24 einen Flug FRA - BKK (via PEK) gebucht (bereits vor mehreren Wochen).
E-Ticketnummer ist in Checkmytrips eingetragen und den Buchungscode habe ich in der Mail von Seat24 erhalten.
Jedoch kann ich meine Buchung weder direkt über Air China finden, noch über die Alternativseite (wird genannt, sofern man das Ticket nicht direkt bei Air China gebucht hat).
Hat evtl. jemand einen Trick, wie ich meine Buchung dort öffnen kann oder muss ich mich mit der Hotline rumschlagen?
VG
Devilfish
Das würde mich auch interessieren. Meine Buchung lief über Sabre (Seat24, GoToGate = Travelstart OY SRG FINLAND AB) und NUR sichtbar im Tripcase incl. aller Dokumente.
Die bei Tripacase angezeigte "Airline PNR" funktioniert bei AirChina nicht, der Hinweis auf die Ticket-validation Site - funzt auch nicht. "invalid ticket number"?
Hotline sagt nur "geht nicht sorry"
Ich kann dahingehend ein Update geben, da ich soeben online eine Besenkammer für Januar 2020 "buchen" konnte.Mir hat man gesagt, dass die Hotels für 2020 noch nicht feststehen und ich gegen Mitte/Ende Dezember nochmal anrufen soll.
Neben "Transit Hotel" war dort am entsprechenden Segment auch "Transit Lounge" sowie "Ground-Air-Connection" hinterlegt. Da die letzteren nach Vergabe des Transit Hotels nicht mehr auswählbar sind, kann ich nicht genau sagen, was sich dahinter verbirgt.
Die App gibt's noch in der Huawei App Gallery für alle die ein Smartphone diesen Herstellers haben. Gab sogar ein Update heute und die App wurde vor allem optisch überarbeitet. Funktionell ist sie scheinbar auch besser geworden.Ist die Air China App nicht mehr herunterladbar im Android Play Store?