ANZEIGE
Hoffentlich darf ich mein Handy zum Musik hören benutzen
Du darfst es nicht, aber wenn keiner guckt und du es nicht offen hinlegst...
Hoffentlich darf ich mein Handy zum Musik hören benutzen
Genau das meinte ich damit. Hoffen wir mal dass es wenigstens etwas IFE gibt. Und ein Strom- bzw. USB-Anschluss wären schon super. Und wenn es dann noch 2-3 Bier gibt bin ich zufrieden.
Oh, ganz vergessen. Wir reisen in Y.
Hatte ich innerchinesisch auf PEK-CTU und CTU-PVG und vor Jahren auch mal PVG-KIX. In keinster Weise bemerkenswert. Eher mäßig (sagen wir's ruhig: mies) bestücktes IFE, Essen war "irgendwas undefiniertes mit Reis", Pünktlichkeit "solala", Service eher abwesend.
CA :teach: AC ist Air CanadaGut, innerchinesisch trifft bei mir ja nicht zu. Ich hoffe mal dass AC auf den internationalen Flügen etwas mehr bietet...
Hallo,
kann jemand aktuelle Infos zu der Runway-Sperre geben? Fliege Ende Mai (23. Mai) von FRA über PEK nach HND und am 05. Juni wieder zurück (HND-PEK-FRA). Alle Flüge finden mit CA statt (FRA-PEK bzw. PEK-FRA mit einer 777-300ER und PEK-HND-PEK mit einem A321). Auf dem Hinflug habe ich nur 1h 25m Zeit für den Umstieg (Ankunft und Abflug sind in Terminal 3).
IFE gibt es aber ob es funktioniert !!!
USB - nein
Strom - nein
und 1 Bier
ausser Du fliegst mit den Dreamliner von CA,
der hat das alles [emoji39]
Bringt der Online Check-In eigentlich irgendwelche Vorteile? Meinen Sitzplatz habe ich schon bei der Buchung reserviert, und mein Gepäck muss ich eh abgeben.kurz ein Update zum online check-in bei den Chinesen von CA
OLCI - ich schaue mir halt gerne die Seatmap vorher noch mal an, ich wußte nicht, dass man bei CA Sitzplätze vorher schon reservieren kann.Bringt der Online Check-In eigentlich irgendwelche Vorteile? Meinen Sitzplatz habe ich schon bei der Buchung reserviert, und mein Gepäck muss ich eh abgeben.
Direkt über CA. Konnte bei der Buchung direkt die Sitzplätze auswählen und nu fehlt einer.Hattest du direkt bei CA oder über OTA gebucht?
OLCI - ich schaue mir halt gerne die Seatmap vorher noch mal an, ich wußte nicht, dass man bei CA Sitzplätze vorher schon reservieren kann.
Hattest du direkt bei CA oder über OTA gebucht?
Hab' noch mal nachgeschaut, ich kann meine Buchung (expedia) auf der Seite von CA nicht aufrufen. Dann wird es auch schwierig mit der Reservierung von Sitzplätzen.
Tip für diejenigen die in der Eco in der 77W weit vorne sitzen wollen, ich habe für einen Fensterplatz in R.33 (2-3-2 Bestuhlung) auf PEK-FRA 14€ bezahlt.
Also nach ein paar Flügen mit CA muss ich gerade sagen für die Langstrecke gar nicht mal verkehrt. Ja der Service ist ein bisschen robouster, die Verpflegung ex China nicht vergnügungsteuerpflichtig und das IFE hat einen Stand wie vor 10-15 Jahren. Gleichzeitig ist aber das Platzangebot in Y wir vor 10-15 Jahren und wirklich gut. Gerade auf Nachtflügen ist das am Ende doch das wichtigste. Alles in allem, für den Preis eine Alternative.
Hmmm... Jetzt ist meine Reservierung übrigens wieder eingetragen.Es wundert mich das du bei der B77W einen Platz in Reihe 59 reservieren konntest. Sowohl bei der CA 747-8i als auch bei der 77W waren bei mir die letzten drei bzw. zwei Reihen blockiert, auch telefonisch war keine Reservierung möglich.