Hatte auf .uk noch nicht gebucht, versuche es gerade für einen normalen Flug ohne Infants&Co. mit nur einem Gutschein: Security Error. Den Laden verstehe wer will...
Entropay / normale KK?
Habe mehrere Varianten versucht:
1x amex
1x lh mastercard
1x mastercard
1x dkb visa
1x visa
1x visa +1
Keine klappt...
Same here, fast die gleiche Reihenfolge. Auch die Klassiker probiert (neue IP, Proxy, cookies löschen)... .uk möchte heute kein Geld mit mir verdienen, dabei wollte ich sie doch erstmalig beglücken.
Wie sieht das ganze den auf den anderen AFT Seiten aus ? Kann man da die Karten noch nutzen ?
Meine Theorie der Stornos heute:
AFT hat (vermutlich berechtigt!) Buchungen storniert, in welchen mehr als ein Gutschein pro Buchung verwendet wurde.
Vermutlich berechtigt deshalb, weil dies bei den letzten Gutscheinen explizit so dabei stand.
Wurde nur technisch nicht entsprechend umgesetzt.
Kann diese These jemand widerlegen?
Kann da noch was kommen?
Mal anderen Browser probiert?Same here, fast die gleiche Reihenfolge. Auch die Klassiker probiert (neue IP, Proxy, cookies löschen)... .uk möchte heute kein Geld mit mir verdienen, dabei wollte ich sie doch erstmalig beglücken.
Mal anderen Browser probiert?
Fingerprinting: Viele Browser sind ohne Cookies identifizierbar | heise Security
Ich weiß es nicht, aber KÖNNTE sein
Konnte heute schon irgendjemand erfolgreich buchen?
Ironie des Schicksals nennt man das dann wohl...heute wollte ich denen tatsächlich Geld da lassen...
The price of the qualifying booking must be at least $150 or more before taxes and fees.