AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.104
1.723
ANZEIGE
ich hoffe, daß der spuk bald ein Ende hat und Airfastitckets überleben wird (habe Hotels für 2015 gebucht!!)

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
es hat zwar nichts mit euren megasparbuchungen zu tun, aber ich habe ja meinen flug fra-jfk/jfk-fra mit singapur airlines gebucht. habe zwei gutscheine verwendet (es fliegen auch 2 personen). und kein gutschein war = der mailadresse die ich bei der buchung angegeben habe.

habe mittlerweile die bestätigung, und meine sitzplätze reserviert.

schalott

Neues Mitglied
19.01.2012
14
0
Wie erwartet sind jetzt auf der UK Seite die GS ins50p+EMAIL aktiv. MBW scheint diesmal £150. Mails werden dann wohl demnächst eintrudeln. Happy booking!

A

Anonym34903

Guest
Ist schon klar, ob der Einsatz mehrerer Gutscheine legitim ist? Abgezogen werden sie nämlich.
"You cannot have more coupons than passengers." wird angezeigt, wenn man 3 eingibt bei 2 Passagieren. Das klingt ja fast wie "you can have 2 coupons if you have 2 passengers" ;)

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Hatte auf .uk noch nicht gebucht, versuche es gerade für einen normalen Flug ohne Infants&Co. mit nur einem Gutschein: Security Error. Den Laden verstehe wer will...

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Habe mehrere Varianten versucht:

1x amex
1x lh mastercard
1x mastercard
1x dkb visa
1x visa
1x visa +1

Keine klappt...

Same here, fast die gleiche Reihenfolge. Auch die Klassiker probiert (neue IP, Proxy, cookies löschen)... .uk möchte heute kein Geld mit mir verdienen, dabei wollte ich sie doch erstmalig beglücken. :censored:

freestyler

Reguläres Mitglied
06.05.2014
58
0
HAJ/PAD
Same here, fast die gleiche Reihenfolge. Auch die Klassiker probiert (neue IP, Proxy, cookies löschen)... .uk möchte heute kein Geld mit mir verdienen, dabei wollte ich sie doch erstmalig beglücken. :censored:

Wie sieht das ganze den auf den anderen AFT Seiten aus ? Kann man da die Karten noch nutzen ?

DerFabiHH

Reguläres Mitglied
11.01.2013
32
0
HAM
Wenn man auf einer AFT Seite gesperrt ist ist man auch auf allen anderen leider gesperrt. Scheinbar sperrt AFT nach einer gewissen Zeit die Kreditkarten. Da hilft es nur sich eine neue anonyme Kreditkarte von der Tanke zu besorgen.

hansa380

Neues Mitglied
09.05.2014
10
0
Meine Theorie der Stornos heute:
AFT hat (vermutlich berechtigt!) Buchungen storniert, in welchen mehr als ein Gutschein pro Buchung verwendet wurde.

Vermutlich berechtigt deshalb, weil dies bei den letzten Gutscheinen explizit so dabei stand.
Wurde nur technisch nicht entsprechend umgesetzt.

Kann diese These jemand widerlegen?

Ich habe gestern Mittag mit den 50€ de Gutscheinen DUS- NCE und zurück für 3 Personen ohne Kinder für einen geringen Aufpreis (2 Buchungen) ohne Probleme buchen können. Habe pro Buchung 3 Gutscheine eingelöst, hat alles wunderbar geklappt. Die Bestätigung war sofort da und ich wurde bis jetzt auch nicht storniert, das ist auch schon über 24 Stunden her. Kann da noch was kommen?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.455
3.180
Neuss
www.drboese.de
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GmK

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM

Anderer Browser, etc., und eine virtuelle KK die ich noch nie irgendwo benutzt habe. Erster Buchungsversuch: Er lädt 2min auf der "Ihr Flug wird gebucht" Seite, dann: No more availability for this route, please try again. Ich versuchs wieder: Secu Error. Ich glaube die verwechseln mich mit jemand anderem (y)

Danke für den Tipp trotzdem, sehr interessant!

• Like
Reaktionen: kexbox

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Konnte heute schon irgendjemand erfolgreich buchen?

Ironie des Schicksals nennt man das dann wohl...heute wollte ich denen tatsächlich Geld da lassen...:rolleyes:

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Hattest du dort heute/gestern/irgendwann schon mal Probleme mit dem Security Check? Wenn ja, hast du irgendwas geändert, weswegen es jetzt wieder geht?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.710
1.333
In the event of any violation of these usage restrictions, Airfasttickets reserves all of the rights and remedies available to Airfasttickets including charging the credit card used to make the purchase for the amount of the promotional code not to exceed promotional code amount, canceling your reservation without a refund to you, and all other remedies available to Airfasttickets.

Canceling the reservation without refund hört sich schauerlich an :rolleyes: