AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Das hieße, ALLE Buchungen mit Gutscheineinsatz werden manuell gesichtet??? Bei der Menge kaum vorstellbar. Wenn es automatisch passieren würde, dann wäre es nach dem FIFO-Prinzip passieren, das scheint aber nicht der Fall zu sein, sondern die Stornozeit hängt von der gebuchten Airline ab.

Bei meiner Buchung war kein Gutschein im Einsatz, trotzdem war der Flug günstiger als anderswo, jetzt sind es über 24 Stunden und noch kein Ticket wurde ausgestellt, lediglich eine Reservierung mit 6 stelligem Buchungscode der auf Checkmytrip einsehbar ist.

Viele scheinen eine Reservierung mit Ticketing zu verwechseln.

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Ich hatte vor 3 Tagen auch den Security Error und hatte alles mögliche probiert, Abwandlung der Adresse, Tippfehler in den Passagiernamen, VPN, Cookies, Browser, iPad. Es kam immer die Sicherheitsfehlermeldung - meine Buchungsversuche waren aber immer für den gleichen Flug. Gestern habe ich es auf der UK-Seite versucht, dieses Mal mit englischer Addresse, Telefonnummer, Vorname/Nachname vertauscht und UK Visa Debit. Und es hat zwei Mal funktioniert, ein Mal wurde eine Buchung ohne Zuzahlung storn, und mehr habe ich noch nicht probiert.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
ich hab jetzt direkt auf der AB Seite, Zusatzleistungen für die Flüge dazugebucht (je ein kleiner Snack pro Buchung),
vielleicht hilfts was, und es geht ned so einfach zu stornieren :)

• Like
Reaktionen: kexbox

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
wie weit geht ihr bei den infants? bucht ihr das maximale dazu damit es günstiger wird?

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Dritte Buchung ist durchgegangen, und mit der Bestätigung habe ich gleich von Barclays UK eine SMS bekommen, dass meine Karte gesperrt wurde wegen verdächtigen Transaktionen. Es wurden aber alle Beträge richtig vorgemerkt.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
Im Moment
.co.uk 50 GBP MBW 150 GBP
ins50p+EMAIL

.gr 35€ MBW 140 € bis 12.05. 05:00
aypnia35e

.com 35$ MBW 150$ bis 11.05. 23:59 ET
[email]MOMDAY

.de nix?

A

Anonym34903

Guest
.de ist so fleißig am stornieren, dass sie sonst zu nix mehr kommen ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.104
1.723
es hat zwar nichts mit euren megasparbuchungen zu tun, aber ich habe ja meinen flug fra-jfk/jfk-fra mit singapur airlines gebucht. habe zwei gutscheine verwendet (es fliegen auch 2 personen). und kein gutschein war = der mailadresse die ich bei der buchung angegeben habe.

habe mittlerweile die bestätigung, und meine sitzplätze reserviert.

das kann schon sein, haben die Inder halt vergessen - bei Flugtickets ist es ja egal ob Airfastickets pleite geht, weil das Ticket ja sofort bezahlt wird - bei Hotels über hotelbeds etc. wird ja seitens der Reisebüros erst ca. 5 Tage vor Anreise der Agent bezahlt - wenn das Reisebüro das nicht tut, wird die Reservierung storniert - bei meinen 2015er Buchugen habe ich etwas Bammel:(

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Mit dem Geld, das AFT mit den Hotelbuchungen einnimmt, werden wahrscheinlich die Gutscheine finanziert :D

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
ich hab grade ein klasse angebot für nen jungesellenabschied gefunden. 9 leute nach düsseldorf. meint ihr bei 9 personen besteht überhaupt ansatzweise die chance mit 9 gutscheinen durchzukommen?

oder alles einzeln buchen?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.214
Im besten Fall so buchen, dass man immer über den jeweiligen MBW kommt und dann jeweils einen Gutschein einsetzen - so würde ich es machen :)

hansa380

Neues Mitglied
09.05.2014
10
0
Hast Du Deine Ticketnummer schon? Welche Airline, welcher Ticketstock? Oder hast Du nur eine Reservierung, sprich, einen 6 stelligen Buchungscode der auf Checkmytrip einsehbar ist?

Habe sofort die Buchungsbestätigung und kurz darauf die Ticketbestätigung mit den Flugscheinnummern und dem Buchungscode der Airline bekommen. Fliegen mit Air Berlin und ich konnte mir den Flug mit dem Code auch sofort unter "Meine Buchungen" anzeigen lassen. Auf Checkmytrip steht der Buchungsstatus als bestätigt. Muss ich mir jetzt auch Sorgen machen, dass AFT mehr Geld abbucht, weil ich 3 Gutscheine eingelöst habe? :(

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
Im besten Fall so buchen, dass man immer über den jeweiligen MBW kommt und dann jeweils einen Gutschein einsetzen - so würde ich es machen :)

und wie ist der aktuelle mbw bei den co.uk gutscheinen? die 50 pfund mail hab ich nicht bekommen, aber die gutscheine gehen.

eine person kostet leider nur 86 pfund, und beim 35 pfund gutschein gestern waren es schon 120 pfund min.

wenn ich aber 5 personen adde und 5 gutscheine nehme lässt es sich buchen. ob es durch kommt ist wieder etwas anderes. deswegen will ich es am besten mit 9 gutscheinen versuchen. entweder klappt es für alle, oder garnicht.

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Wo steht denn in den Bedingungen dass man nicht mehrere Gutscheine pro Buchung einlösen darf? Da steht nur was von pro Person. Ich würde alle 9 zusammen buchen, je mehr Buchungen du hast desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Security Check kommt.
Code is valid from 20:00 to 05:00 BST, 10 May 2014 for qualifying flights, 2 nights minimum stay for hotels and flight + hotel. Minimum booking value is £120. Offer excludes: Singapore Airline. Each code is valid for one booking. The offer is limited to one code per customer. Codes are non-transferable and cannot be exchanged for cash or any cash equivalent. Codes may not be combined with any other coupon or offer. Codes are valid with credit card purchases only. In case of unforeseen cancellation of the offer by AirFastTickets, the notice of cancellation will be posted on AirFastTickets's website. In case of unforeseen changes to the Terms of Condition of the offer by AirFastTickets, the notice of these changes will be posted on AirFastTickets's website.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Das mit dem Geo-IP Targeting klingt plausibel. Kann das jemand nachstellen? (Bin momentan technisch verhindert.)

Habe innerhalb von etwa 28 Stunden von einer .at IP, .de IP und per VPN mit einer .uk IP gebucht. Kein Security Error. Alle Tickets ausgestellt. Ich bleib dabei: ich werde aus dieser Seite nicht schlau.

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
hat noch jemand das problem das der newsletter gutschein manchmal nicht kommt.

bei mir ist es so, das ich nur bei einer einzigen mail adresse den deutschen gutschein bekomme. .gr, .uk, .com gehen alle 5 mail adressen. .de leider wieder nur einer angekommen :(

so wird das nix mit meiner neuner buchung

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Bei den deutschen Gutscheinen steht genau das dabei, was ich bereits gestern vermutet habe: "solange der Vorrat reicht"

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.214
Braucht noch jemand ein Hotel für 2 Nächte, was optimalerweise 150-155 Euro kostet?

Schreibt mich an, dann gibt es ein 50 Euro-Gutschein ;)

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
hat noch jemand das problem das der newsletter gutschein manchmal nicht kommt.

bei mir ist es so, das ich nur bei einer einzigen mail adresse den deutschen gutschein bekomme. .gr, .uk, .com gehen alle 5 mail adressen. .de leider wieder nur einer angekommen :(

Teste mal auf der Seite ob die Gutscheine nicht trotzdem gehen, auch wenn keiner per angekommen ist. War bei mir der Fall.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.214
AFT ist verrückt.

Gerade ist für co.uk 50 GBP angekommen. Wieder mit MBW 150 GBP, aber der Verlust bleibt ja eh gleich.

• Like
Reaktionen: kexbox