AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Bist du dir sicher dass AFT dir nicht die Ticketnummern genannt hat? Bei meiner AB-Buchung sind die Ticketnummern auch nicht bei Checkmytrip, aber in der Besätigung von AFT, und die sind auch gültig.

Ja, die Ticketnummer habe ich in der email bekommen, aber ich dachte immer, wenn ich auf checkmytrip kein eticket einsehen kann, ist das nur eine Reservierung?

Fängt die Ticketnummer bei Air Baltic mit 657 an?

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.072
388
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Wurde bei jemandem der Flug nach Ablauf der 24 Stunden nach Ticketausstellung storniert? Der einzige mir bekannte Fall wo so etwas passiert ist war bei AZ, aber die waren ja auch die Fluggesellschaft. Wie sieht es aus, wenn AFT die Airlines nicht bezahlt, oder erfolgt die Zahlung bei OTAs an die Airline gleich bei der Buchung?

Ob es die Regel ist weiß ich nicht, aber teilweise scheinen die Vermittler das Geld für die Tickets erst nach Wochen an die Fluggesellschaften weiterzuleiten. Opodo hat z.B. die Zahlung von einen von mir Mitte Dezember 2012 gebuchten Flug erst eine Woche vor dem Datum des Fluges - Ende Januar 2013 - beglichen.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Bei mir heute kein Sicherheitscheck auf .de, weiterhin auf .co.uk.

Buchungen werden zeitnah wieder storniert, auch nach dem Ticketing. Ich gebe auf.

• Like
Reaktionen: flyer09

flyer777

Reguläres Mitglied
19.08.2011
92
1
FRA/MYR/NYC/LAX
Ob es die Regel ist weiß ich nicht, aber teilweise scheinen die Vermittler das Geld für die Tickets erst nach Wochen an die Fluggesellschaften weiterzuleiten. Opodo hat z.B. die Zahlung von einen von mir Mitte Dezember 2012 gebuchten Flug erst eine Woche vor dem Datum des Fluges - Ende Januar 2013 - beglichen.

Die Airlines holen sich teilw. 2 x im Monat das Geld von den Agents (RSB) oder Ota's ...ist je nach Land verschieden , aber meist am 30. des Monats !

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Gerade für mich und meine Mutter eine Gruppenbuchung getätigt, ging zumindest auf AirBerlin direkt durch.
Ob noch eine Stornomail in max 24h kommt ist abzuwarten.
Kein SecurityCheck mit AT Wohnsitz, Telefonnummer, KK auf .co.uk für VIE MXP VIE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
54

Woher weißt du denn, wann die bezahlt haben?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
54
VUELING hat seinen eigenen Ticketstock ..030...

Danke.

Da die Tickets ja immer genau 12 euro (glaube ich) teurer als auf vueling.com sind, ist das Gepäck dabei, weiß das jemand?
Vueling selbst will oder kann mir über FB und auch email nicht antworten und ich will nicht AFT bei einer 1 Euro Buchung anrufen :D

flyer777

Reguläres Mitglied
19.08.2011
92
1
FRA/MYR/NYC/LAX
Ich denke mal es kommt auf den Tarif an , bei der Q/O Klasse ist 1 PC incl. ....

Im GDS AMA/WSP etc ist die Baggage Surcharge bereits im Tarif incl. !!!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
54
Leider kann ich den Tarif nirgendwo im Nachhinein einsehen. Auf VUeling brauche ich ja die Emaildresse mit der ich gebucht habe.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
54
Bildschirmfoto 2014-05-12 um 01.49.20.png

Leider gehts auch nicht dort. Aber ich habe mal für ein anderes Datum den selben Preis gefunden. Diese bucht dann in O.
Vueling Airlines S.A. VY OOWVY BRU — ROM

Leider steht in den Fare Rules auch nichts über das Gepäck. Aber bei einem Pfund kann man auch ruhig die Gepäckgebühren am Schalter bezahlen :)

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Ich habe mich dumm gestellt und nachgefragt, warum eine geticketete Buchung storniert wurde.

Wir möchten Ihnen danken für Ihre Wahl in AirFastTickets.

Wir möchten Sie informieren, dass es abgebrochen wurde, weil ein Problem eingetreten wurde und die Transaktion war nicht erfolgreich.

Als Ergebnis hat sich die Fluggesellschaft Ihre Buchung storniert, weil die Zahlung nicht abgeschlossen wurde.
Sie werden Ihre Geld innerhalb von 7 bis 10 Arbeitstage zurückbekommen.

Bitte versuchen Sie eine neue Buchung machen.

Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen.

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Gerade für mich und meine Mutter eine Gruppenbuchung getätigt, ging zumindest auf AirBerlin direkt durch.
Ob noch eine Stornomail in max 24h kommt ist abzuwarten.
Kein SecurityCheck mit AT Wohnsitz, Telefonnummer, KK auf .co.uk für VIE MXP VIE

Kommen eure Kinder mit? Wollte dieselbe route buchen und sofort auf pending, 2h später Storno

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Hrmp Jet Airways war schon bestätigt aber 2h später wieder storniert. Drei Gutscheine eingesetzt, Restbetrag zu zahlen waren etwa 25€...

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Same here. Hatte insgesamt 4 Flüge gebucht. Jeweils zu 3. § Gutscheine eingesetzt. Die erste Buchung ging nur auf Pending. 2. und 4. Buchung ausgestellt und dann um 1 UHr nachts storniert. 3 ist active. Dann um 3 die stornierten und nicht ausgestellten Buchungen als Einzelbuchungen mit jeweils einem Gutschein gebucht. Als ich den 1. Flug 3 Buchungen ausgeführt hatte , kam die Mail das Payment nicht erfolgte. Dann mit anderer KK nochmal gebucht. Das ging durch , genau so wie die anderen 6 Buchungen. Wert nach Gutscheinabzug war der niedrigste 149€

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich glaube, deren Fraud-o-Meter weiß selber nicht so ganz was es will. Bei mir wurde heute Nacht auch eine ticketed und bezahlte (Geld von KK abgebucht) Buchung mit der Begründung "Keine Zahlung" storniert (Nur ein Gutschein, keine "Tricks") :D (y)

• Like
Reaktionen: kexbox

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich glaube, deren Fraud-o-Meter weiß selber nicht so ganz was es will. Bei mir wurde heute Nacht auch eine ticketed und bezahlte (Geld von KK abgebucht) Buchung mit der Begründung "Keine Zahlung" storniert (Nur ein Gutschein, keine "Tricks") :D (y)

Ja, das ist besonders hübsch - mir schrieben die, ich muss mich selbst um die Rückbuchung des Geldes kümmern, das erfolgt nicht automatisch...

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Da bin ich ja beinahe froh, dass ich seit vorgestern nicht mehr am Security Check vorbeikomme, und alle übrigen Buchungen die Woche unangetastet blieben.:rolleyes: