AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
ANZEIGE
Der Laden ist meine neue Quelle an Entertainment:

Gerade versucht zu buchen, er hängt auf der "Waiting for booking Bitte warten Sie einen Moment, während wir Ihren Flug buchen" Seite...danach kommt "Keine Verfügbarkeit mehr". Soweit so gut. 5min später eine e-Mail: "AirFastTickets Stornierungsbestätigung nach Anfrage. Mit dieser E-Mail bestätigen wir die Stornierung Ihrer Buchung."

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Auch ich musste leider nun feststellen, dass letzte Woche meine Kreditkarte 2 x für von Airfasttickets stornierte Buchungen belastet wurde. Leider sieht das Formular der Bank die meine Kreditkarte ausgegeben hat vor, dass ich vor Einreichung der Reklamation, versuche den Vorgang selbstständig mit einer Reklamation zu klären.

Auf welchem Weg würdet Ihr Airfasttickets schriftlich kontaktieren? Gibt es Erfahrungswerte, ob die auf Kontaktaufnahmen via Formular unter

http://www.airfasttickets.de/contact

antworten? Wenn ja, zeitnah? Gibt es Hoffnung, dass Airfastticket das Geld wieder gutschreibt oder muss ich mir das wirklich über die Bank zurückholen?

Dort wird dir normalerweise schnell und kompetent geantwortet.

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
Gibt es zufällig noch codes für die .com seite? Oder .de?

Ich bekomm die emails ja immer später als manche hier :)

Edit: ein .de gutschein wäre der hammer. Hab grade ein schnäppchen gefunden!

Hoffentlich kommt bald post!

Zuletzt bearbeitet:

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
511
114
Kleiner Hinweis für dich als neues Mitglied chr1s: Immer mal die letzten Seiten eines Threads lesen bevor man solche Fragen postet. Dann hättest du nämlich eine Seite vorher das hier gefunden:

Nicht personalisierter Code für .de:

JETZTFLIEGEN30 bringt 30 Euro Rabatt bei 100 Euro MBW.

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
Sorry, ich solltemich besser ausdrücken. Ich warte natürlich auf 50€ gutscheine. Ich möchte natürlich auch zwei stück einsetzen.

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Liebe Partner,

bewerben Sie jetzt unser neues Programm Air Fast Tickets DE und nutzen Sie die Gelegenheit, die DOPPELTE Provision für den Zeitraum bis Ende Mail zu erhalten, wenn Sie über 100+ Sales bis zum 31.05.2014 generieren!

STANDARD Vergütung:
Hotel: 10 Euro
Langstrecke: 8 Euro
Kurzstrecke: 5 Euro

Viel Erfolg wünscht Ihnen Ihr
Air Fast Tickets Affiliate Team

Damit ist es dann wohl vorbei, die ganzen Reise-Blogs werden das posten und dann wird alles ganz schnell vorbei sein...

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
Mit dem aktuellen DE-Code lässt sich MSQ - NRT- FRA fuer 180€ Buchen (13.6 - 26.6. auf EY)

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Ach menno der aktuelle Code geht echt nur für Flüge ;) Wollte mich eben durch Samui buchen :O

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.214
Aktuell sind auf vielen Airlines wieder gute Kinder-Rabatte aktiv, u.a. bei JU und BT (als Return) müssten es ca. 60 Euro Abschlag zum Normalpreis (GDS-Preis) sein.

VIE-BEG-SVO-BEG-VIE für 97 Euro mit JU oder TXL-RIX-SVO-RIX-TXL für 78,50 Euro für BT ist nicht schlecht.

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Kann jemand von Euch ein mit einem Air Baltic Buchungscode Sitzplätze reservieren auf der Air Baltic HP? Bei mir kommt immer, die Buchung wurde offline vorgenommen...

hansa380

Neues Mitglied
09.05.2014
10
0
Habe sofort die Buchungsbestätigung und kurz darauf die Ticketbestätigung mit den Flugscheinnummern und dem Buchungscode der Airline bekommen. Fliegen mit Air Berlin und ich konnte mir den Flug mit dem Code auch sofort unter "Meine Buchungen" anzeigen lassen. Auf Checkmytrip steht der Buchungsstatus als bestätigt. Muss ich mir jetzt auch Sorgen machen, dass AFT mehr Geld abbucht, weil ich 3 Gutscheine eingelöst habe? :(
Habe eben bei der Bank (DKB) angerufen, alle Beträge sind richtig vorbemerkt. Dann habe ich wohl noch Glück gehabt mit mehreren Gutscheinen durchzukommen =;

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Weiß jemand wann Air Berlin die April 2015 , also Ostern Flüge freischaltet ?

Bis 28.3 ist bis jetzt Buchbar .