Auch ich musste leider nun feststellen, dass letzte Woche meine Kreditkarte 2 x für von Airfasttickets stornierte Buchungen belastet wurde. Leider sieht das Formular der Bank die meine Kreditkarte ausgegeben hat vor, dass ich vor Einreichung der Reklamation, versuche den Vorgang selbstständig mit einer Reklamation zu klären.
Auf welchem Weg würdet Ihr Airfasttickets schriftlich kontaktieren? Gibt es Erfahrungswerte, ob die auf Kontaktaufnahmen via Formular unter
http://www.airfasttickets.de/contact
antworten? Wenn ja, zeitnah? Gibt es Hoffnung, dass Airfastticket das Geld wieder gutschreibt oder muss ich mir das wirklich über die Bank zurückholen?
JETZTFLIEGEN30 ist abgelaufen.
Der Code funzt auf AFT.de weiterhin, grade probiert (allerdings nicht gebucht..).
ich bekomm da eine "used"-Meldung...Dabei habe ich den noch garnicht benutzt!
Schon zwei tage keine newslettergutscheine mehr!
Und ich möchte zwei gutscheine einsetzen, deshalb.
Nicht immer so gierig sein. Deinen ganzen Beiträgen nach zu urteilen hast du dir im laufenden Jahr wahrscheinlich eh schon nahezu jeden freien Tag auf Kosten von AFT vollgebucht.
Dann kannst du doch auch mal damit zufrieden sein, dass du "nur" einen Gutschein einsetzen kannst.
Dann kannst du doch auch mal damit zufrieden sein, dass du "nur" einen Gutschein einsetzen kannst.
ja genau, mit einem gebuchten flug bei dem 2 personen zusammen 100€ gespart haben bin ich hier der "schlimmste".
mfg
vielleicht nihct ganz so maximiert wie manch einer hier, dennoch tolle Buchung:
FRA > BCN > FRA mit LH mit perfekten Flugzeiten für 75 EUR über das Fronleichnam Wochenende!
"Da die Flugpreise auf airfasttickets durch dein Einkauf grosser Kontigente bei den Airlines ohnehin schon unter den Preisen ggü. einer Direktbuchung liegen,"
Zitat von exbir. Und ich dachte der kennt sich besser im Geschäft aus... AFST ist doch kein Reiseveranstalter, der Kontingente aufkauft....
Ich sehe die Chance mittlerweile auf neue Gutscheine (oder zumindest in der Masse wie in den letzten Wochen) eher als gering an.