AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
ANZEIGE
Heute wurden bei mir alle Buchungen ohne Infants abgebucht. Ausgestellt sind die Infant-Tickets derzeit aber noch. Es bleibt spannend.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Auch ich musste leider nun feststellen, dass letzte Woche meine Kreditkarte 2 x für von Airfasttickets stornierte Buchungen belastet wurde. Leider sieht das Formular der Bank die meine Kreditkarte ausgegeben hat vor, dass ich vor Einreichung der Reklamation, versuche den Vorgang selbstständig mit einer Reklamation zu klären.

Auf welchem Weg würdet Ihr Airfasttickets schriftlich kontaktieren? Gibt es Erfahrungswerte, ob die auf Kontaktaufnahmen via Formular unter

http://www.airfasttickets.de/contact

antworten? Wenn ja, zeitnah? Gibt es Hoffnung, dass Airfastticket das Geld wieder gutschreibt oder muss ich mir das wirklich über die Bank zurückholen?

Habe heute die Gutschrift auf der Kreditkarte für die beiden o.g. Buchungen erhalten, Airfasttickets hat ohne Reklamation bei der Bank die entsprechenden Beträge wieder gutschreiben lassen. Würde Euch trotzdem empfehlen Eure Kreditkartenabrechnungen jeweils zu prüfen, was ja eigentlich immer empfehlenswert ist, unabhängig von Airfasttickets

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Meine Stornos wurden alle einen Tag später rücküberwiesen, die durchgegangenen GBP Buchungen in USD abgebucht, vielen dank :D

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Und ich möchte zwei gutscheine einsetzen, deshalb.

Nicht immer so gierig sein. Deinen ganzen Beiträgen nach zu urteilen hast du dir im laufenden Jahr wahrscheinlich eh schon nahezu jeden freien Tag auf Kosten von AFT vollgebucht.
Dann kannst du doch auch mal damit zufrieden sein, dass du "nur" einen Gutschein einsetzen kannst.

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
Nicht immer so gierig sein. Deinen ganzen Beiträgen nach zu urteilen hast du dir im laufenden Jahr wahrscheinlich eh schon nahezu jeden freien Tag auf Kosten von AFT vollgebucht.
Dann kannst du doch auch mal damit zufrieden sein, dass du "nur" einen Gutschein einsetzen kannst.

ja genau, mit einem gebuchten flug bei dem 2 personen zusammen 100€ gespart haben bin ich hier der "schlimmste".

mfg

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
"Da die Flugpreise auf airfasttickets durch dein Einkauf grosser Kontigente bei den Airlines ohnehin schon unter den Preisen ggü. einer Direktbuchung liegen,"

Zitat von exbir. Und ich dachte der kennt sich besser im Geschäft aus... AFST ist doch kein Reiseveranstalter, der Kontingente aufkauft....

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
545
0
FRA
vielleicht nihct ganz so maximiert wie manch einer hier, dennoch tolle Buchung:

FRA > BCN > FRA mit LH mit perfekten Flugzeiten für 75 EUR über das Fronleichnam Wochenende!

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
vielleicht nihct ganz so maximiert wie manch einer hier, dennoch tolle Buchung:

FRA > BCN > FRA mit LH mit perfekten Flugzeiten für 75 EUR über das Fronleichnam Wochenende!

Aber noch mit dem Gutschein gebucht, oder? Denn für das nämliche Wochenende finde ich "nur" 123 Euro-Flüge..

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
"Da die Flugpreise auf airfasttickets durch dein Einkauf grosser Kontigente bei den Airlines ohnehin schon unter den Preisen ggü. einer Direktbuchung liegen,"

Zitat von exbir. Und ich dachte der kennt sich besser im Geschäft aus... AFST ist doch kein Reiseveranstalter, der Kontingente aufkauft....

Das ist die offizielle Selbstbeschreibung von AFT. Klingt so plausibler, sonst würde ja weniger über Exbir bei AFT buchen ;)
- Exbir ist zurzeit aber noch nicht beim AFT-Partnerprogramm dabei.

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
182
105
Hat jemand eine Idee warum ich Darwin (EY-Regional) -Flüge nicht mit mehr als 4 Personen buchen kann?
Ich komme immer nur bis zu den Suchergebnissen, danach kommt immer "Flug ist ausgebucht, blabla"
Mit 4 Passagieren passiert das nicht.
Support meinte ich solle später nochmal probieren und Browser wechseln :blah:
Verfügbarkeit ist auf jeden Fall gegeben, andere OTAs haben da auch keine Probleme...
Vorgestern hats noch funktioniert...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.211
Ich sehe die Chance mittlerweile auf neue Gutscheine (oder zumindest in der Masse wie in den letzten Wochen) eher als gering an.

Der Laden hatte in den letzten beiden Tagen wieder ca. 4000 Buchungen/täglich, sofern die Buchungsnr. wirklich chronologisch in einer Reihenfolge generiert wird, wovon ich aber nach meinen Buchungen ausgehe. Und das ganz ohne Gutscheine.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ich sehe die Chance mittlerweile auf neue Gutscheine (oder zumindest in der Masse wie in den letzten Wochen) eher als gering an.

Da werden schon wieder welche kommen. Der Wahnsinn der Oster-Woche wird sich aber bestimmt nicht so schnell wiederholen und Gutscheine ohne MBW wird es wohl auch nicht mehr geben, vermute ich.

AFT hat mich durch die Aktion als Kunden gewonnen. Gerade Hotels sind dort oft ein paar Euros günstiger als woanders und bis jetzt lief immer alle perfekt.

Banner werden aktuell ja noch ganz fleißig geschaltet und wir sollten AFT zwischendurch auch mal die Gelegenheit geben etwas Geld zu verdienen. :D

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Gehe bei den Buchungsnummern auch davon aus das die fortlaufend sind. Hatte letzte Woche in 30 min so 12 Buchungen gemacht und das passte gut.