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Same here. Hatte insgesamt 4 Flüge gebucht. Jeweils zu 3. § Gutscheine eingesetzt. Die erste Buchung ging nur auf Pending. 2. und 4. Buchung ausgestellt und dann um 1 UHr nachts storniert. 3 ist active. Dann um 3 die stornierten und nicht ausgestellten Buchungen als Einzelbuchungen mit jeweils einem Gutschein gebucht. Als ich den 1. Flug 3 Buchungen ausgeführt hatte , kam die Mail das Payment nicht erfolgte. Dann mit anderer KK nochmal gebucht. Das ging durch , genau so wie die anderen 6 Buchungen. Wert nach Gutscheinabzug war der niedrigste 149€
Das bestätigt die These, dass durch einen Software-Flick Buchungen mit mehr als einem Gutschein abgewiesen werden. Man kann zwar im Frontend mehr als 1 Gutschein submitten. Dadurch entsteht aber eine Diskrepanz zwischen dem Abbuchungsmandat des Kunden und dem Betrag, den AFT abbuchen will. Komisch nur, dass einige Airlines wie TAP fleissig vor dem Zahlungseingang ticketen.