AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
ANZEIGE
Kann ich bestätigen. Ich hab ziemlich für .uk heute gar keine Mails bekommen, aber die Codes funktionieren dennoch.

Aber schlechte Nachricht: .de wimmelt mich jetzt auch mit dem Security Check ab. Ätzend.

benjamin3011

Aktives Mitglied
31.01.2012
171
0
also australische Inlandsflüge konnte ich gestern und heute sehr gut mit den .de-Gutscheinen nutzen.
Hab aber auch keine Tricksereien versucht.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.710
1.332
Die personalisierten Codes gehen wohl nur an eMail-Adressen raus, über die schon mal bei AFT gebucht wurde ..,

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.214
airfasttickets.de hat nun auf youtube nicht nur Werbung vor den Clips geschaltet, sondern auch eine richtige Video-Anzeige rechts neben dem Video gebucht.

18258515qj.png

Die wollen es wohl so richtig wissen. :censored:

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Wurde bei jemandem der Flug nach Ablauf der 24 Stunden nach Ticketausstellung storniert? Der einzige mir bekannte Fall wo so etwas passiert ist war bei AZ, aber die waren ja auch die Fluggesellschaft. Wie sieht es aus, wenn AFT die Airlines nicht bezahlt, oder erfolgt die Zahlung bei OTAs an die Airline gleich bei der Buchung?

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Bei eBookers vor ein paar Jahren mit 120 Euro Rabatt auf Flug+Hotel ging z.B. alles mögliche problemlos durch und wurde auch erstattet, AFT ist aber wesentlich kleiner.

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
kann immernoch storniert werden wenn ich diese mail von AFT bekommen habe?

nochmals vielen Dank für Ihre Buchung bei AirFastTickets! Dies ist Ihre Ticketbestätigung.
Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen, dass das Zahlungsverfahren für Ihre Buchung erfolgreich abgeschlossen wurde. Ihre E-Ticket-Nummer finden Sie weiter unten.
Diese Bestätigung dient auch als Zahlungsbeleg.
Sie können hier alle Ihre relevanten Flugreiseinformationen einsehen. Bitte denken Sie auch daran, dass Sie jederzeit Ihre Flugreise online einsehen und in der Regel 24 Stunden vor Abflug online einchecken können.

ich denke nicht oder? und bei singapore airlines hab ich die sitzplätze reserviert.

ich würde meine reise gerne weiter planen, aber dazu sollte der flug schonmal fix sein.

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
kann immernoch storniert werden wenn ich diese mail von AFT bekommen habe?

ich denke nicht oder? und bei singapore airlines hab ich die sitzplätze reserviert.

ich würde meine reise gerne weiter planen, aber dazu sollte der flug schonmal fix sein.

Doch kanns noch.. Empfehle dir mindestens 24h zu warten.. Hatte auch ETickets für SK und diese Mail, Buchung war auf Checkmytrip confirmed, wurden am nächsten Morgen dennoch storniert..

• Like
Reaktionen: kexbox und chr1s

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Nun hats mich auch das erste mal erwischt. Einen Flug mit NZ ging leider auf pending. Denke nicht das das Ticket ausgestellt wird. 3 Weitere Flüge mit Air NZ wurden sofort ausgestellt. :(

• Like
Reaktionen: kexbox

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Weis jemand ob die BT Flüge von Hand eingebucht werden? Kann seit über 24 Stunden keine Ticketnummer in Checkmytrip einsehen, da steht nur Confirmed und die 6 stellige Buchungsnummer.

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Weis jemand ob die BT Flüge von Hand eingebucht werden? Kann seit über 24 Stunden keine Ticketnummer in Checkmytrip einsehen, da steht nur Confirmed und die 6 stellige Buchungsnummer.

Bist du dir sicher dass AFT dir nicht die Ticketnummern genannt hat? Bei meiner AB-Buchung sind die Ticketnummern auch nicht bei Checkmytrip, aber in der Besätigung von AFT, und die sind auch gültig.

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
211
7
PUJ
www.my-travelworld.de
Was kann ich machen, um nicht am co.uk-Security Check zu scheitern? Zwei KKs probiert, keine inf's, verschiedene Adressen (D und UK), no chance ...

Bei .de habe ich immerhin gerade eine Buchung auf pending geschafft.

Browser funktioniert bei mir übrigens nur Firefox. Bei IE und Chrome kann ich nicht mehrere Coupons in einer Buchung eingeben.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.008
54
Sehr witzig, LHR-CDG war immer bei 50,18 GBP...
Damit ich nicht in den Security Check falle habe ich nun Safari zurückgesetzt und nun kostet der Flug prinzipiell 52,18 GBP

:)

Irgendwas ist da immer im Cache, was es billiger macht. Genau wie mein AZ Ticket nach AUH, was eig 105 GBP kostete aber dann nur 70 und mit Gutschein 35.
Würde das gerne reproduzieren