AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Insbesondere wenn man 1,XX£ bezahlt hat. Da stört mich die Stornierung an und für sich mehr. :D

"charging the credit card used to make the purchase for the amount of the promotional code not to exceed promotional code amount"

Sind die das oder bin ich das? Ich lesen diesen Nebensatz gerade zum siebten Mal und verstehe ihn nicht...:confused:

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Insbesondere wenn man 1,XX£ bezahlt hat. Da stört mich die Stornierung an und für sich mehr. :D

"charging the credit card used to make the purchase for the amount of the promotional code not to exceed promotional code amount"

Sind die das oder bin ich das? Ich lesen diesen Nebensatz gerade zum siebten Mal und verstehe ihn nicht...:confused:

Wenn die Buchung gegen die T&C des Gutscheins verstösst wird die hinterlegte CC zusätzlich um den Betrag belastet der durch den Gutschein vorher abgezogen wurde.

So verstehe ich das. Damit wäre "die Party" natürlich vorbei. ;-)

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Autsch.

Steht das bei den UK-Codes auch dabei? Die sind interessanterweise noch nicht bei mir eingetrudelt (wenngleich die Codes selber bereits funktionieren).
Wenn das auf US beschränkt ist, wäre das ja halb so wild; mit 35$ lässt sich ohnehin nicht so viel anfangen. ;)

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Erstes mal Security error erhalten, dann beim zweiten mal mit englischer IP und anderer Kreditkarte probiert und nun "pending"...

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Also cancelling with no refund ist glaub ich nach EU-Recht nicht zulässig. Und wenn, kann man den Posten bei der Bank reklamieren.

• Like
Reaktionen: Boeing736

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Ich habe gestern Mittag mit den 50€ de Gutscheinen DUS- NCE und zurück für 3 Personen ohne Kinder für einen geringen Aufpreis (2 Buchungen) ohne Probleme buchen können. Habe pro Buchung 3 Gutscheine eingelöst, hat alles wunderbar geklappt. Die Bestätigung war sofort da und ich wurde bis jetzt auch nicht storniert, das ist auch schon über 24 Stunden her. Kann da noch was kommen?

Hast Du Deine Ticketnummer schon? Welche Airline, welcher Ticketstock? Oder hast Du nur eine Reservierung, sprich, einen 6 stelligen Buchungscode der auf Checkmytrip einsehbar ist?

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Also ich hab den ganzen Schmarren der mir gestern storniert wurde gerade eben noch einmal gebucht.
ein bisserl anders aufgeteilt (statt 2 Buchungen sind es nun 3, und dieses mal kein Baby dabei)

keinerlei Probleme beim buchen in AT mit AT Volksbank Visa (2 verschiedene): Ticketconfirmation (alles AB Flüge) sind schon da.
einsehbar auf checkmytrip, e-Ticketummern vorhanden, aber das heißt nichts das hatte ich gestern auch schon ;)

Schauen wir mal ob es hält..

Zuletzt bearbeitet: