ANZEIGE
Hattest du dort heute/gestern/irgendwann schon mal Probleme mit dem Security Check? Wenn ja, hast du irgendwas geändert, weswegen es jetzt wieder geht?
Nein, noch kein Problem gehabt. DKB CC.
Hattest du dort heute/gestern/irgendwann schon mal Probleme mit dem Security Check? Wenn ja, hast du irgendwas geändert, weswegen es jetzt wieder geht?
Insbesondere wenn man 1,XX£ bezahlt hat. Da stört mich die Stornierung an und für sich mehr.
"charging the credit card used to make the purchase for the amount of the promotional code not to exceed promotional code amount"
Sind die das oder bin ich das? Ich lesen diesen Nebensatz gerade zum siebten Mal und verstehe ihn nicht...
So verstehe ich das. Damit wäre "die Party" natürlich vorbei. ;-)
Noch interessanter ist aber, dass die Buchung ohne Refund storniert werden kann ...
Und ob die versuchen das rückwirkend anzuwenden.
Wirds da nicht langsam kriminell?
Bist du von der mydealz-Truppe?Wirds da nicht langsam kriminell?
Erstes mal Security error erhalten, dann beim zweiten mal mit englischer IP und anderer Kreditkarte probiert und nun "pending"...
Das mit dem Geo-IP Targeting klingt plausibel. Kann das jemand nachstellen? (Bin momentan technisch verhindert.)
Leider wurde jetzt storniert weil angeblich die Zahlung fehlgeschlagen sei... Und Gutscheine sind nun leider ungültig...
Das mit dem Geo-IP Targeting klingt plausibel. Kann das jemand nachstellen? (Bin momentan technisch verhindert.)
Bist du von der mydealz-Truppe?
Leider wurde jetzt storniert weil angeblich die Zahlung fehlgeschlagen sei... Und Gutscheine sind nun leider ungültig...
Ich habe gestern Mittag mit den 50€ de Gutscheinen DUS- NCE und zurück für 3 Personen ohne Kinder für einen geringen Aufpreis (2 Buchungen) ohne Probleme buchen können. Habe pro Buchung 3 Gutscheine eingelöst, hat alles wunderbar geklappt. Die Bestätigung war sofort da und ich wurde bis jetzt auch nicht storniert, das ist auch schon über 24 Stunden her. Kann da noch was kommen?