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Eine aus meine Sicht lesenswerte Publikation, die die Geschehnisse noch nachvollziehbarer macht (trotz des gebrochenen MÜ-Englisch). Die IATA-Geschäftsregeln scheinen für Agenturen mit rasantem Umsatzwachstum einfach nicht geeignet zu sein. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist alles von AFT bezahlt. Was nicht bezahlt ist, ist die horrende Kaution, die IATA verlangt. Heißt AFT muss von irgendwoher 45 Mio EUR als Bankbürgschaft herzaubern.
Ich wiederhole meine Frage von vorgestern. AFT hat auf Consolidators umgestellt, welche Vorteile und Nachteile hat es für Kunden und den OTA selbst?
weisst Du eigentlich, was eine Bankbürgschaft ist?
Wenn Deine Bank weiss, dass Du liquide in dem Umfang bist, sprich, Du hast die Kohle auf dem Konto", ist das doch eine Kleinigkeit. Hast Du innerhalb kürzester Zeit. Könnte allerdings sein, dass die Bank das auch nicht glaubt ....
und das liebe Märchen
ist wohl der Brüller überhaupt.vom rassanten Umsatzwachstum,
Ich komme mir hier vor, als wenn der Initiator eines Schneeball-Systems sich beschwert, dass die Opfer nicht mitspielen wollen.