Kann mich bitte jemand wecken, sobald hier eines Tages wirklich mal was neues zu Airfasttickets steht?
Das wird nicht mehr passieren...
Stattdessen wird hier von folgenden Charakteren wild spekuliert bzw. sich gegenseitig versucht die Welt zu erklären:
1) AFT Bucher, die nun jedes Wochenende unterwegs sind, obwohl ein offensichtlich schwer erkrankes Kind daheim liegt und nun angst haben, dass sie demnächst zu hause bleiben müssen. Somit müsste man sich um das kranke Kind kümmern und würde dann feststellen, dass es schon lange mit der Mutter ausgezogen ist. Ich persönlich kann diese Angst voll und ganz nachvollziehen...
2) AFT Bucher, die einige kleine Auflüge gebucht haben, das Kind vor Abflug immer krank wird, aber darum kümmert sich dann schon irgendjemand. Sollte man sich doch mal um das Kind kümmern müssen und darf nicht fliegen, wird auch keiner heulen...
3) Neidische Foristen, die entweder die tollen Preise verpasst hatten oder mangels Kind nicht gebucht haben. Diese hoffen jetzt inständig, dass jetzt auch alle anderen am Boden bleiben müssen.
4) Gutmenschen, die es unanständig finden kranke Kinde zurück zulassen und auch noch Gutscheine von AFT zu benutzen.
5) Interessierte, die wissen wollen inwieweit überhaupt ein ausgestelltes Ticket wieder storniert werden kann.
6) Die Schweigende Mehrheit, die hier nur dem ganzen Zeug folgt, weil die Diskussion so lustig emotional geführt wird.
Ich hoffe jetzt keinen ausgegrenzt zu haben und sich jeder einem Grüppchen zuordnen kann
vielleicht könnte man noch eine Umfrage einfügen und dann kann dort abgestimmt werden, was nun mit den AFT Tickets passieren wird.
Ich sage mal: NICHTS, bei allen anderen Meldungen mich bitte auch wecken...