Klasse! Die sitzen alle und Beten, dass noch irgendwie Geld rein kommt. Dass sie es nicht haben, sollte wohl jedem klar sein. Der erste der den Stecker zieht, ist der Auslöser für den Konkurs. Nur, den will keiner, weil alle noch hoffen, dass es zumindest ein bisschen Geld gibt
Einzig A3 selbst stellt sich derzeit bezüglich Ersatzbeförderung mit LH, OS, ... am selben Tag noch quer. Hier muss ich noch wenig Überzeugungsarbeit mit Verweis auf 261/04 leisten
261/04 bringt Dir da nicht viel... Bis Oktober sind noch mehr als 14 Tage.
Ich komme dummerweise erst gegen 14:00 Uhr in SKG an, da wäre der (alternative) Flug nach DUS um 10:10 Uhr leider keine Option. Der A3-Flug nach FRA um 15:30 Uhr würde zwar zeitlich passen - aber dann bin ich immer noch nicht in Köln (Wohnort).In einem ähnlichen Fall hat A3 nach der CGN-Annullierung im Oktober hingegen problemlos auf den fast zeitgleichen DUS-Flug umgebucht.
Weiss daher nicht, ob es so viel Sinn macht, auf eine Umbuchung von bzw. nach CGN zu pochen
261/04 bringt Dir da nicht viel... Bis Oktober sind noch mehr als 14 Tage.
In einem ähnlichen Fall hat A3 nach der CGN-Annullierung im Oktober hingegen problemlos auf den fast zeitgleichen DUS-Flug umgebucht.
Weiss daher nicht, ob es so viel Sinn macht, auf eine Umbuchung von bzw. nach CGN zu pochen
sobald mir die schriftliche Zustimmung von A3 für eine Umbuchung (etwa SKG-FRA-QKL, SKG-MUC-CGN oder SKG-VIE-CGN) vorliegt.
Die erste Mail (mit nur einer Buchungsnr. im Betreff) sollte an eine Anita. B. gehen!
Immerhin weiss ich nun, dass nicht nur ich betroffen bin. Datenschutz? Nicht vorhanden!
Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.
Das IATA Logo ist jedenfalls jetzt weg von der .de Seite ...
Ich habe eben massenhaft Stornomails für Hotels bekommen. Wahrscheinlich deshalb. Bin noch am Sortieren.
Hat in dem Fall hier schon jemand etwas erstattet bekommen ? Mein nächster Schritt wäre sonst der Support der Kreditkarte, welcher aber mittlerweile nur aus Kulanz erstatten würde ?!Ich habe eben massenhaft Stornomails für Hotels bekommen
Alle stornierten Hotels sind von Hotelbeds garantiert, aber nicht alle Hotelbeds-Reservierungen wurden storniert.